Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(09.05 2016, 20:28)Münsterländer FCBler schrieb:
(09.05 2016, 20:08)Jano schrieb:
(09.05 2016, 19:48)Münsterländer FCBler schrieb: RB ist mir sogar lieber als Hoffenheim und Leipzig.

Öhm... Huh  Big Grin

Heißt noch lange nicht, dass ich RB mag. Big Grin
Nur Hoffenheim und Ingolstadt mag ich halt persönlich noch weniger als RB, aber das ist halt Geschmackssache. Smile

Nee nee, lies deine Zeile nochmal. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(09.05 2016, 20:30)Jano schrieb:
(09.05 2016, 20:28)Münsterländer FCBler schrieb:
(09.05 2016, 20:08)Jano schrieb:
(09.05 2016, 19:48)Münsterländer FCBler schrieb: RB ist mir sogar lieber als Hoffenheim und Leipzig.

Öhm... Huh  Big Grin

Heißt noch lange nicht, dass ich RB mag. Big Grin
Nur Hoffenheim und Ingolstadt mag ich halt persönlich noch weniger als RB, aber das ist halt Geschmackssache. Smile

Nee nee, lies deine Zeile nochmal. Wink

Oh. Big Grin

RB ist mir lieber als Leipzig. Big Grin RB Ingolstadt gibts ja zum Glück nicht.
Zitieren
Red Bull Leipzigs Jugendwahn wird nach hinten losgehen.
Welcher Spieler wurde mit Qualität eingekauft vor der Saison ?
Klostermann für 2,5 Millionen ?
Selke ?
Da hört es aber schon auf.
Für mich vom bisherigen Kader her ein Abstiegskandiudat oder die müssen nochmal
nachrüsten , Rangnick kann wieder sofort in die 2 :Liga Tongue
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
(09.05 2016, 20:50)Elber2001 schrieb: Red Bull Leipzigs Jugendwahn wird nach hinten losgehen.
Welcher Spieler wurde mit Qualität eingekauft vor der Saison ?
Klostermann für 2,5 Millionen ?
Selke ?
Da hört es aber schon auf.
Für mich vom bisherigen Kader her ein Abstiegskandiudat oder die müssen nochmal
nachrüsten , Rangnick kann wieder sofort in die 2 :Liga
Sie werden nachrüsten. Aber mit Bedacht. Ich halte sie nicht für einen Abstiegskandidaten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Die ziehen wirklich gnadenlos ihr Ding durch. Weder die U23, die sie aufbauen wollen, um in der BL zu bestehen, noch der Trainer ist gefühlt mein Ding. Deshalb entwickelt der Klub sich nicht auf mich zu mental. Aber das wollen die auch gar nicht. Vielleicht haben sie auch erkannt, dass Hochkaräter nicht zu ihnen wollen. Man kann das eine Weile so machen und schauen, wie es sich entwickelt. Oder man versucht, die BL in Sicherheit einzulullen und schlägt Transfermäßig bei den jüngeren Spielern eben umso mehr zu.
Ich hoffe nur, die platzieren jetzt nicht halb Salzburg.Das lief noch nie gut, weil es eben nicht für die BL reicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(10.05 2016, 05:52)Hanna Bach schrieb: Die ziehen wirklich gnadenlos ihr Ding durch.  Weder die U23, die sie aufbauen wollen, um in der BL zu bestehen, noch der Trainer ist gefühlt mein Ding. Deshalb entwickelt der Klub sich nicht auf mich zu mental. Aber das wollen die auch gar nicht. Vielleicht haben sie auch erkannt, dass Hochkaräter nicht zu ihnen wollen.  Man kann das eine Weile so machen und schauen, wie es sich entwickelt. Oder man versucht, die BL in Sicherheit einzulullen und schlägt Transfermäßig bei den jüngeren Spielern eben umso mehr zu.
Ich hoffe nur, die platzieren jetzt nicht halb Salzburg.Das lief noch nie gut, weil es eben nicht für die BL reicht.

hm... Dodgy
(Werde mich mal in ein paar Wochen dazu äußern, falls ich den AUFSTIEG! bis dahin verkraftet habe... Cool)

Zitieren
Vielleicht bekommt man in Leipzig Timo Werner. Wird wohl wechseln und es heisst entweder RB oder BVB.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Ups... ^^

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesli...erschattet
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(16.05 2016, 18:22)Jano schrieb: Ups... ^^

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesli...erschattet

Nicht der Rede wert.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
RB hat die Mittel sich in der Bundesliga zu etablieren. Was da nächste Saison passiert find ich jetzt nicht ultraspannend denn spielerisch sind sie einfach noch nicht reif genug uns das Wasser zu reichen. Ich hab keine Angst vor denen. Ich hab eher Angst davor was mit den ganzen RB Fans passiert wenn sie in fremden Stadien ran müssen. So von wegen Tradition usw.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste