Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Ich versuch immer was positives zu finden.......heute hab ich nichts gefunden.
Daher bin ich aus diesem thread raus.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Hallo Ernstl,

Schön, dass Du da bist und Deine Minderwertigkeitskomplexe mit uns teilst.

Was brauchst Du?

Soll dich jemand in den Arm nehmen, über den Kopf streicheln oder möchtest Du Dich einfach austoben und schauen, wer sich provozieren lässt?

Lass ruhig alles raus.

Ich mag Dich, ehrlich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Konnte das Spiel heute nicht sehen, da ich im Urlaub bin. Scheine ja nichts verpasst zu haben, wenn ich hier so die Kommentare lese.

Nach dem Motto kennste eins, kennste alle!? Würde das das heutige Spiel gut beschreiben?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Nein, die ersten 10 Minuten waren iO. Nach der Führung nur noch Verwaltungsfussball, teilweise planlos. Trotz der zuletzt dürftigen Leistungen nochmal eine Stufe schlechter.

Wenn die Regel gilt, Generalprobe misslungen, super Konzert, dann schießen wir Atlético schon in der 1. HZ aus der Arena.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Ich bin ganz bei Porsche - Dienstag hauen wir die weg.

Muss mir selbst Hoffnung einreden. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Es ist ärgerlich, eine wahrhaft schauerliche Leistung heute. Weshalb kacken wir in den letzten Jahren in der (wichtigen) Saisonschlussphase regelmäßig ab?
Zitieren
Keine Ahnung, ich frage mich langsam, ob man Thiago oder nichts am besten mit nichts beantworten sollte, er scheint so zu spielen, das man ihn gerne dem aktuellen Trainer mitgibt. Bei Bernat sehe ich ein Bemühen.
Zitieren
Sehe ich ähnlich, Bernat bemüht sich ist aber irgendwo limitiert, Thiago kann eigentlich sehr viel, zeigt aber im Moment nichts.
Ich bin pessimistisch für Dienstag. In den letzten Wochen hat man schon zu oft gehört, das wird schon, wenn es darauf ankommt sind die da.
Nichts lieber als das ich mich sehr täusche.
Zitieren
Zum Glück habe ich mir keine Bundesliga heute gegeben. Scheint ja erneut eine spielerische Katastrophe gewesen sein.
Zitieren
(30.04 2016, 21:10)DerBomber schrieb: Sehe ich ähnlich, Bernat bemüht sich ist aber irgendwo limitiert, Thiago kann eigentlich sehr viel, zeigt aber im Moment nichts.
Ich bin pessimistisch für Dienstag. In den letzten Wochen hat man schon zu oft gehört, das wird schon, wenn es darauf ankommt sind die da.
Nichts lieber als das ich mich sehr täusche.

Dir ist es vielleicht nicht aufgefallen, aber wir waren Mittwoch da. Atletico hatte schon nicht grade Pech dass das 1:1 nicht fiel. 

Der Teufel liegt in der Konstanz. Von nem 0:3 bis zu nem 5:0 ist derzeit alles drin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 105.134 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou
  15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 268 148.198 09.12 2015, 20:35
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste