Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
(27.04 2016, 20:38)Liesel von Bayern schrieb:
(27.04 2016, 20:35)Beobachter schrieb:
(27.04 2016, 20:32)Liesel von Bayern schrieb: Ey ist das sein ernst? Was ist simeone für ein dummer Affe?
Ich will ja auch nicht schon wieder über den Schiri meckern, aber so richtig Bock hat der heut auch nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was hat Simeone denn gerade gemacht? War gerade aus dem Zimmer...


Ist wie ein aufgescheuchter hampelmann an der Seitenlinie rumgerannt

Hab ich mir auch gedacht. Und bei uns diskutiert man über Pep.
Zitieren
(27.04 2016, 20:38)Wembley Nacht schrieb: Gegen Ende der 1. Halbzeit kam mir unsere Mannschaft ETWAS besser vor. Sie schienen langsam zu begreifen um was es hier geht.

Ich weiß ja nicht was der Trainer jetzt noch verändern könnte. Am meisten würde uns wahrscheinlich Ribery helfen, aber ob der Rest was besser machen kann als die Startelf? Mal abwarten. Wechsel erwarte ich sowieso erst zur 60 Minute.

Leider aber nur, weil Atletico es etwas ruhiger angehen lässt. Solche Rythmuswechsel können die ja gut. (Wir bis vor ein paar Wochen auch, aber das ist ein anderes Thema)
Zitieren
Ist schon überraschend, das die defensiv so gut aufgestellt sind.
Alle sind überrascht. Auch die Experten. Was haben denn alle erwartet von uns. Das wir ausgerechnet heute zur Abwechslung mal wieder nen Bombenspiel machen? Wir können nur beten, das die kein zweites, drittes oder mehr Tore machen. Nicht das die viele Chancen haben, aber wenn, dann brennts lichterloh.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
ach was ihr immer am Schiri habt - wir müssen besser spielen, Torchancen kreiren und dann gnadenlos zustoßen - so einfach ist das
:-)
Zitieren
(27.04 2016, 20:40)DerBomber schrieb:
(27.04 2016, 20:38)Brasil82FCB schrieb: "Super-Trainer - Super-Taktik"... erneut ist Halbfinale der CL und eine katastrophale Leistung der Mannschaft.
Was ist nun ein Guardiola wert, wenn so ein Mist herauskommt? Seine sch... Aufstellung hat überhaupt nichts gebracht.
Da wären wir mit Werner Lorant besser gewesen. Es ist ein absoluter Witz.
Und ein Müller sitzt auf der Bank...

Was hat Guardiola damit zu wenn die verteidigen wie die Schüler ? hat er denen das so gesagt ?
Aber warte, mit Ancelotti gewinnen wir das Ding locker. 

Muss man auch mal sagen, einige spielen als gäbs Finale zum Nulltarif.
Zitieren
Hoffentlich kommen die ersten Wechsel früh und nicht erst ab der 65. Minute.
Zitieren
(27.04 2016, 20:38)Brasil82FCB schrieb: "Super-Trainer - Super-Taktik"... erneut ist Halbfinale der CL und eine katastrophale Leistung der Mannschaft.
Was ist nun ein Guardiola wert, wenn so ein Mist herauskommt? Seine sch... Aufstellung hat überhaupt nichts gebracht.
Da wären wir mit Werner Lorant besser gewesen. Es ist ein absoluter Witz.
Und ein Müller sitzt auf der Bank...

Weil Müller ja der Heilsbringer ist..... Müller wäre in der Partie genauso verloren wie es aktuell Lewandowski ist. Der hätte uns auch wahrscheinlich nicht weitergeholfen.
Aber Taktik usw. interessiert dich ja nicht. Hauptsache du kannst was gegen den Trainer schreiben :roll:

Die Mannschaft spielt scheisse, da muss Guardiola jetzt in der Halbzeit Impulse setzen, aber an der Aufstellung an sich war nichts verwerflich.
Zitieren
Lasst guardiola in Ruhe.
DIE MANNSCHAFT MUSS JETZT ENDLICH MAL EIER ZEIGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
(27.04 2016, 20:41)Beobachter schrieb:
(27.04 2016, 20:38)Wembley Nacht schrieb: Gegen Ende der 1. Halbzeit kam mir unsere Mannschaft ETWAS besser vor. Sie schienen langsam zu begreifen um was es hier geht.

Ich weiß ja nicht was der Trainer jetzt noch verändern könnte. Am meisten würde uns wahrscheinlich Ribery helfen, aber ob der Rest was besser machen kann als die Startelf? Mal abwarten. Wechsel erwarte ich sowieso erst zur 60 Minute.

Leider aber nur, weil Atletico es etwas ruhiger angehen lässt. Solche Rythmuswechsel können die ja gut. (Wir bis vor ein paar Wochen auch, aber das ist ein anderes Thema)

tja - ich hoffe immer noch, daß sie sich in ihrer vermeintlichen Überlegenheit einlullen lassen und der Thomas mal einen reinmüllert. Dann verlieren unser Jungs vielleicht auch den Schiß der sie die ganzen schwachen Pässe spielen lässt
Zitieren
(27.04 2016, 20:40)Porsche schrieb: Wenn Hummels hinschaut weiß er, sein Stammplatz wäre garantiert.

Eben. Der wird sich denken: "Die Abwehr hat Potential" Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste