Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
#51
(23.04 2016, 15:22)Jano schrieb: Riecht nach nem 0:0.

Nehme alles zurück. Hatte Vidal vergessen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#52
Vidal halt mal eben wieder traumtor.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#53
(23.04 2016, 15:37)Porsche schrieb:
(23.04 2016, 15:31)Cookie Monster schrieb: Wie kommt man bei Hertha bitte auf 7 Torschüsse. Werden jetzt schon Statistiken geschönt ? 

Ey Peace, die kommt nicht von mir.;-)

Hab eh die im TV gemeint. Wink 

Einmal schön kombiniert und dann Vidal Big Grin 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#54
Hab gerade mal auf Wahretabelle.de geschaut wegen der zwei Tasci "Handspiele" im Strafraum (die keine gewesen sind, da aus ganz kurzer Distanz. Dort wird von roten Karten für Müller, Kimmich und Rafinha gelesen. Und das der Schiri pro Bayern pfeift natürlich. Schon sehr amüsant, dass zu lesen.

Aber nichtsdestotrotz kein gutes Spiel von uns. Aber wie man auf 7 Torschüsse für Hertha kommt, ist auch mir ein Rätsel. Hoffentlich steigern die sich noch in der zweiten Halbzeit.

Edit: Vidal. Wie wichtig!!! fcbjubel
Zitieren
#55
Es ist so traurig diese Schrott Liga.
Wir spielen 45 Minuten nicht im ersten, sondern im Rückwärtsgang, dann ziehen wir für 5 Minuten in den dritten Gang, und schon klingelts beim 4. der Liga.
Zitieren
#56
War das jetzt keine Schwalbe ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#57
Marcel Reif ist dermaßen unerträglich.

Kommt knapp vorm Schiti.
Zitieren
#58
Thiago sollte sich mal auswechseln lassen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#59
Dafür. Thiago unterirdisch bisher
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#60
(23.04 2016, 15:39)gkgyver schrieb: Es ist so traurig diese Schrott Liga.
Wir spielen 45 Minuten nicht im ersten, sondern im Rückwärtsgang, dann ziehen wir für 5 Minuten in den dritten Gang, und schon klingelts beim 4. der Liga.

Schon wie die als 4. gegen Dortmund aufgetreten sind war eines Tabellenvierten nicht würdig. Und Dardai hat das auch noch schöngeredet. Ich hoffe ja, die verschwinden noch von den internationalen Rängen. Wären in der EL nur Fallobst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 14. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin Daniel_M* 73 38.196 29.11 2015, 19:39
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste