Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Lahm [Karriereende]
Ich fände es schade, wenn er zu einem Startup Unternehmen gehen würde.
Von der Disziplin / Intelligenz her ein Mann für den Vorstand von Bayern München.
Er hat die deutsche Fußballlandschaft im letzten Jahrzehnt enorm mitgeprägt.
Bester rechter Verteidiger den Bayern München je hatte und da lehne ich mich
nicht aus dem Fenster !
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Exclamation 
(11.04 2016, 19:29)Elber2001 schrieb: Ich fände es schade, wenn er zu einem Startup Unternehmen gehen würde.
Von der Disziplin / Intelligenz her ein Mann für den Vorstand von Bayern München.
Er hat die deutsche Fußballlandschaft im letzten Jahrzehnt enorm mitgeprägt.
Bester rechter Verteidiger den Bayern München je hatte und da lehne ich mich
nicht aus dem Fenster !

Da sammelt er halt erstmal Erfahrung in einem Startup Unternehmen. Hauptsache er ist am Ende beim FC Bayern.
Zitieren
In Sachen Manager Posten war eine Zeit lang Olli Kahn mein Favorit, nur der macht ja gerade im TV Karriere...
ansonsten wäre Lahm auf jeden Fall jemand, den ich sowas zutrauen würde!
Zitieren
(11.04 2016, 19:06)Jano schrieb: Der Philipp hat einfach nen Plan. Und zieht ihn durch. Sehr geradlinig. Find ich gut. Auch wenn es schwierig werden wir, ihn zu ersetzen.

Echt? Also sein Niveau ist seit Monaten nicht mehr mit dem Niveau zu vergleichen, das er hatte, als er seinen Rücktritt aus der N11 angekündigt hat. Sportlich sicherlich keine Mammutaufgabe, ihn zu ersetzen, wenn man die Saison nimmt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
naja - seit er mit Macht im Mittelfeld eingesetzt werden muß ist seine Leistung sowohl beim FCB als auch bei der Nationalmannschaft abgefallen im Vergleich zu vorher.
Zitieren
Unfug. Er hat die erste Saison im Mittelfeld Weltklassespiele abgeliefert. Für diese These gibt es absolut null Referenzen.

Und dass er seit der Bekanntgabe vom Rücktritt schlechter spielt, denke ich mir nicht aus, das belegen x Statistiken
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(11.04 2016, 20:57)jaichdenke schrieb:
(11.04 2016, 19:06)Jano schrieb: Der Philipp hat einfach nen Plan. Und zieht ihn durch. Sehr geradlinig. Find ich gut. Auch wenn es schwierig werden wir, ihn zu ersetzen.

Echt?

Ja.
Durchgängig Topleistungen, variabel, kaum verletzt.
Es ist so schon schwierig genug, RV zu finden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Dass Lahm nach dem Rücktritt schlechter spielt, das sehe ich nicht. Seine Leistung nahm schon vorher konstant ab. Er hat noch Top Niveau, aber Weltklasse ist er nicht mehr. Es war völlig richtig, sich auf den Verein zu konzentrieren.
Zitieren
(11.04 2016, 19:50)lavl schrieb: In Sachen Manager Posten war eine Zeit lang Olli Kahn mein Favorit, nur der macht ja gerade im TV Karriere...
ansonsten wäre Lahm auf jeden Fall jemand, den ich sowas zutrauen würde!

Finde Lahm viel zu uncharismatisch für so ne Position.
Zitieren
Ich finde der Philipp hat das Zeug dazu, mal einen wichtigen Posten im Verein zu übernehmen.
Ob es nun ein Präsidentenamt sein sollte oder nicht, das ist wohl eine streitbare Diskussion.
Ich schätze den Philipp als ein sehr schlaues Kerlchen ein.
Mit seiner ruhigen und sachlichen Art, wäre er nach meiner persönlichen Meinungen ein idealer Kandidat in einer hohen Verwaltungsposition!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste