Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehdi Benatia [Juventus Turin]
Question 
(26.03 2016, 03:59)awlos schrieb: Benatia hat sich beim Training mit der marokkanischen Nationalmannschaft offenbar am Oberschenkel verletzt. Genaueres ist noch nicht bekannt, aber das Länderspiel heute wird er definitiv verpassen.

Quelle: kicker

Und täglich grüßt das Murmeltier :roll:
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Wieso überrascht mich das nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Irgendwie ist mir das egal. Bei keinem anderen Innenverteidiger habe ich mehr Herzrasen, als bei Benatia, wenn der Ball auf ihn zurollt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Schade für ihn, wenn er fit wäre dann ist er schon fast unverzihtbar für uns...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Fand ihn irgendwie nie unverzichtbar. Hat immer nur mit Patzern geglänzt. Klar kann man ohne eine vernünftige Phase mit Spielpraxis kein genaues Urteil fällen, wenn wir aber mal ehrlich sind, dann war er bei uns einfach nie gut genug
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(26.03 2016, 11:45)jaichdenke schrieb: Fand ihn irgendwie nie unverzichtbar. Hat immer nur mit Patzern geglänzt. Klar kann man ohne eine vernünftige Phase mit Spielpraxis kein genaues Urteil fällen, wenn wir aber mal ehrlich sind, dann war er bei uns einfach nie gut genug

Ich finde man tut ihm da schon etwas unrecht. Er war keine 2 Monate am Stück fit um sich einspielen zu können. Vielleicht wird er es aber nochmal für uns, dann ist er sicher einer der stärksten IV die wir haben können.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Wie ich schon sagte. Er hatte durch seine Verletzungen keine Möglichkeit es zu zeigen. Trotzdem war er bisher für uns keine Hilfe wenn man die Fakten betrachtet, thats it
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Was soll man mit so einem Spieler machen?
Wäre nicht traurig, wenn er sein Glück im Sommer anderswo versucht. Aber zu schnell abschreiben möchte ich eigentlich keinen Spieler. Wenn doch nur diese ständigen Muskelverletzungen wären.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Benatia ist unser einziger übriger echter IV. Wie kann einen das vor einem CL Viertelfinale nicht jucken?! Nur zur Info, die beiden Juve Tore in München gehen auf die Kappe von Alaba und Vidal.
Zitieren
Ich habe so ein Bauchgefühl, dass er sich bei uns nicht so recht Wohl fühlt!
Ich kann damit auch bestimmt auch auf einem Holzweg sein, aber ich denke er wird nicht mehr allzu lange bei uns sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste