Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
United führt gegen City.
Zitieren
Drittes Saisontor von Rashford
Zitieren
Der junge gefällt mir, genau wie Kane von Tottenham.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
Man kann über Van Gaal sagen was man will, aber er gibt jungen Spielern immer eine Chance, dass ist genial. City rutscht immer weiter ab, bitte fliegt aus den europäischen Wettbewerbsplätzen.
Zitieren
Vom Niveau her fand ich das Stadtderby in Manchester gestern nicht so brüllermäßig. Die kochen alle nur mit Wasser.
Pep freut sich viellicht schon auf die super super super Euro League mit super super Teams und super schweren top top top Gegnern.

Nur: welcher Topstar will wirklich freiwillig Eurolaegue spielen, wenn er CL spielen kann?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Aktuell stehen die auf Platz 4 und damit auf einem CL-Quali-Platz: das würde City locker schaffen. Platz 5 hieße EL und Platz 6 nix.
Zitieren
Auch wenn ich Pep's Art Fußball spielen zu lassen sehr liebe und auch er für mich mit der beste Trainer ist, würde ich es ihm schon wünschen, dass er nächste Saison keine CL spielen kann, mit ManCity. Mich würde die Entwicklung dann bei ManCity schon interessieren, ob er in der darauf folgenden Saison die Meisterschaft oder CL-Quali schafft! Die CL-Quali traue ich ihm auf Anhieb zu. Alles andere wird man dann sehen. Ob er sein Renommee positiv oder negativ erweitern wird!
 
Zitieren
Mit dem Geld das die haben mache ich mir um City gar keine Gedanken. Unter Guardiola werden jetzt auch die ein oder anderen Topstars kommen, bei denen sie sonst keine Chance hätten.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(21.03 2016, 15:44)Der Pep 94 schrieb: Mit dem Geld das die haben mache ich mir um City gar keine Gedanken. Unter Guardiola werden jetzt auch die ein oder anderen Topstars kommen, bei denen sie sonst keine Chance hätten.

Gedanken muss man sich sicherlich keine machen.
Mich interessiert es nur sehr ob Pep es schafft innerhalb von drei Jahren, wie er sie bei uns hatte, mit ManCity die CL holt.
Zitieren
(21.03 2016, 15:44)Der Pep 94 schrieb: Mit dem Geld das die haben mache ich mir um City gar keine Gedanken. Unter Guardiola werden jetzt auch die ein oder anderen Topstars kommen, bei denen sie sonst keine Chance hätten.

Die besten der besten werden nach wie vor zu Barca/Real/ (uns) kommen bzw spielen.  Ich mache mir da überhaupt keine gedanken.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste