Umfrage: Werden wir ins Viertellfinale einziehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wir werden ins VF kommen
86.21%
25 86.21%
Nein, wir scheiden aus
13.79%
4 13.79%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
1:2 Tor Lewandowski, Assist Costa, Preassist Coman
2:2 Tor Müller, Assist Coman, Preassist Vidal
3:2 Tor Thiago, Assist Müller, Preassist Thiago
4:2 Tor Coman, "Assist" Vidal

Hmm Ätsch und  smilie_danke
Zitieren
(16.03 2016, 23:43)gkgyver schrieb:
(16.03 2016, 23:11)awlos schrieb: David Alaba hat aber echt einen rabenschwarzen Abend erwischt.

Sorry, aber beim 0:1 da mit der Hacke den Ball spielen wollen ist einfach überheblich. Neuer darf da auch nicht so raus, aber Alaba hat die Hauptschuld. Hatte eine ähnliche Szene später auf der Außenbahn, der Italiener läuft ganz links außen allein, Alaba daneben, zwei andere Bayern in der Mitte. Alaba hat ihn schon, und legt sich auf die Fresse weil er spielerisch klären will, und legt Juve eine Riesenchance auf.

daß kannste aber schon wieder Peps Spielwillen anrechnen - es ist einfach nicht schick, den Ball wegzudreschen - manchmal ist es aber doch einfach nur schlau und abgewichst - und ich hoffe schon sehr, daß wir insgesamt bei den großen Partien einfach noch schlauer spielen zukünftig.
Zitieren
Da haben sich ganz viele Ruhrpottschwänzchen... Provinzpimmelchen bischen zu früh gefreut !!! Wir sind Bayern München !!!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
Die Bayern, die Bayern.... UNSERE BAYERN !!!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(16.03 2016, 23:46)sepp schrieb:
(16.03 2016, 23:43)gkgyver schrieb:
(16.03 2016, 23:11)awlos schrieb: David Alaba hat aber echt einen rabenschwarzen Abend erwischt.

Sorry, aber beim 0:1 da mit der Hacke den Ball spielen wollen ist einfach überheblich. Neuer darf da auch nicht so raus, aber Alaba hat die Hauptschuld. Hatte eine ähnliche Szene später auf der Außenbahn, der Italiener läuft ganz links außen allein, Alaba daneben, zwei andere Bayern in der Mitte. Alaba hat ihn schon, und legt sich auf die Fresse weil er spielerisch klären will, und legt Juve eine Riesenchance auf.

daß kannste aber schon wieder Peps Spielwillen anrechnen - es ist einfach nicht schick, den Ball wegzudreschen - manchmal ist es aber doch einfach nur schlau und abgewichst - und ich hoffe schon sehr, daß wir insgesamt bei den großen Partien einfach noch schlauer spielen zukünftig.
Aber nur wenn du die Spielidee falsch/fahrlässig ausführst. Guardiola wird Alaba die Ohren langziehen. Auf arrogante Lässigkeit steht der nämlich gar nicht.
Uns etwas schlauer anzustellen, da bin ich auch dafür. Ich fand z.B. die letzten 5-10 Minuten unnötig gefährlich. Das müssen wir lernen, auch mal 90 Minuten 0:0 spielen - hätte heute völlig gereicht. Klar Juve ist nicht Wursthausen, da kann es imme ein Gegentor setzen, aber da fehlt mir in der Tat die Abgeklärtheit.
Zitieren
Guardiola ist der erste, der sagt "einfach spielen". Von daher nice try. Dass Leute nach 8 Jahren Guardiola auf großer Bühne noch nicht gecheckt haben dass Guardiola nicht für sinnfreie Kabinettstücke steht, sondern einfach für passstarken Fußball mit Auge, zeigt dass Leute ihn immer noch nicht verstehen.

Jetzt bitte Wolfsburg Big Grin Big Grin
Zitieren
Und damit das nicht untergeht: DANKE Franz für 25 Jahre Sky Berichterstattung. Fähnchen im Wind, aber ein Funken Ehrlichkeit in dem Saftladen.
Zitieren
Roflmao
Müller zur Ansprache von Pep Guardiola vor der Verlängerung: "Er hat uns vor der Verlängerung nicht gesagt, dass er uns kastrieren wird, wenn wir verlieren. Er hat nur gesagt, er schneidet uns die Eier ab (lacht). Natürlich sind da viele Emotionen dabei. Ich glaube, ich wäre da als Trainer nicht anders. Aber es ging auch um Inhaltliches und um Struktur."
Zitieren
Riesenrespekt an Juve, ein echtes Topteam und das auch ohne Dybala und Chiellini.
Wow das hätte ganz böse enden können, Coman, Thiago und Vidal ihr Götter!!!!
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Geiles Resultat.'trotzdem mit gemischten Gefühlen. Der Spielverlauf heute geht nicht in Ordnung.
Von Alaba und neuer will ich nix mehr hören heute. Das was verdammt unnötig dass sowas passiert. Das 2:0 war genauso eine scheisse. Totaler Mist. Defensive darf sich heute bei Lewa und Müller bedanken.

Sonderlich optimistisch bin ich nicht. Wer solche Fehler in der defensive macht spielt normalerweise nicht lange in der CL.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste