Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Champions League Saison
Endlich ist auch drin ,was drauf steht . CL... und keine Nebelkerzen in form von freilosen bis zum halbfinale... kann nur von vorteil sein
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

Genau. Vorbei die Zeit wo der Gegner abgeschenkt
hat. Nun wirds ernst. In der Liga kann man mal durch
ne Unachtsamkeit und nen Hype des Gegners verlieren.
Da ist es nicht so tragisch. In der CL darf so ein Fauxpas
wie gegen Gladbach nicht passieren. Sonst wars das.
Und wir biegen nicht immer ein 1:3 um.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

Unsere Jungs schaffen das gegen Juve.

Da Pep eh verlängert bei uns, schenken die Jungs ihm und sich den CL-Titel 2015/2016!  fcbjubel
Antworten

Man kann es auch anders sehen. Die Mannschaft wird es schaffen MÜSSEN.
Wem will man denn ein Ausscheiden im AF der CL erklären? Das wäre die Offenbarung des Guardiola. Ich glaube, dass er dann gar bei Bayern nicht mehr vermittelbar wäre. Wenn es von Jahr zu Jahr dünner würde.
Ein Weiterkommen ist vollkommen alternativlos.
Antworten

Dieses Jahr sind wir am Zug.
Ich habe da ein echt gutes Gefühl und habe selten so
eine Vorfreude auf ein Achtelfinal-Cl spiel gefühlt.
Das wird die brutalste Zerstörung Italiens seit Hannibal.
Juventus wird sich dem FC Bayern München beugen müssen
#SterndesSüdens
Achja, danke für #Arturo und #Kingsley Coman
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

Ihr baut doch schon wieder vor um dann wie eine Meute über das Opfer herzufallen. Juve ist ein saustarker Gegner gegen den man im Notfall auch in der Verlängerung noch alles geben muss. Ein Weiterkommen ist da alles andere als gesichert. 50/50 für mich derzeit, Juve steht aufgrund der Liga voll im Saft. Starten wird gut, könnten wir die Siegchancen bis zum Duell erhöhen.
Antworten

Ich sehe uns schon in einem deutlicheren Vorteil gegen Juventus, allein wegen unseren ganzen Einzelspieler -die dann auch hoffentlich fit sind-. Dennoch sollte man aufpassen, Juve ist zwar nicht de Übermannschaft wie Barcelona, aber an einem guten Tag können sie uns auch sehr weh tun.
Ich lass mich überraschen, aber ich denke, wenn eine Mannschaft solche Ansprüche hat wie der FC Bayern, sollte man Juve schon schlagen, obwohl ein nicht weiterkommen auch keine riesen Schmach wäre.
Antworten

Unsere Mannschaft ist ein höchst sensibles Konstrukt.
sollten wir mal in den Luxus geraten, alle Spieler zur Verfügung zu haben und Pep rotieren kann, dann ist alles top!

aber auch nur dann!
und auch nur dann habe ich keinerlei Bedenken, dass wir auch in der CL weit kommen könnten!
man wird jetzt halt sehen, wie die verletzten Spieler sich erholen werden.
Und hoffentlich......  Angel  hoffentlich keine neuen dazu kommen.

wie gesagt, ohne großartige Verletzungssorgen dürften wir die Hürde Juve packen!
Antworten

Juve ist sicherlich stark, aber normalerweise sind wir stärker. Bis Februar werden auch wir unsere Form gefunden haben, und dann haben die Itakas mehr Angst vor uns als wir vor denen.
Vielleicht machts der David wieder nach 27 Sekunden... wer erinnert sich? Wink
#Rekordmeister



Antworten

(19.01 2016, 15:08)Wembley Nacht schrieb:  Ich sehe uns schon in einem deutlicheren  Vorteil gegen Juventus, allein wegen unseren ganzen Einzelspieler -die dann auch hoffentlich fit sind-. Dennoch sollte man aufpassen, Juve ist zwar nicht de Übermannschaft wie Barcelona, aber an einem guten Tag können sie uns auch sehr weh tun.
Ich lass mich überraschen, aber ich denke, wenn eine Mannschaft solche Ansprüche hat wie der FC Bayern, sollte man Juve schon schlagen, obwohl ein nicht weiterkommen auch keine riesen Schmach wäre.

Fussballerisch ist es schon zu stark für ein Cl Achtelfinale.
Die zwei taktisch besten Mannschaften Europas treffen aufeinander
(Juve defensiv, bayern in allen Belangen).
Und nein , Barcelona ist nicht mehr die taktisch beste Truppe, obwohl
ich Barcelona feier...

Aber hallo leute es ist Guardiolas Abschiedsjahr. Juve sollte agr nicht erst die Tickets
für München kaufen. Juve wird nach porto Barca etc. das nächste Opfer in der Allianz Arena Wink
Dahoam in München sind wir in der CL eine MACHT
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 55 9.282 22.10 2019, 21:55
Letzter Beitrag: Jarou
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 60.545 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 88.675 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 3.160 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 45.548 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste