Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Genau, Dortmund wird die EL abschenken um sich auf die Liga konzentrieren zu können. Da ist ja alles offen. 8 und 13 Punkte, das kann schnell gehen. Big Grin
Mal im Ernst, die Vorrunde war kacke, Porto ist normalerweise ein CL-Verein. Die Europaleague wird dieses Jahr noch viele Paarungen haben, die spannender sind als CL Spiele. Ich hoffe doch, dass Dortmund weiterkommt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(17.02 2016, 23:39)jaichdenke schrieb:
(17.02 2016, 23:17)Cookie Monster schrieb: Das ist doch wieder typisch Wolfsburg, grad dass sie nicht in letzter Minute den Ausgleich fressen. Gibt es eigentlich wirklich keinen deutschen Verein außer uns der seine Funktion als Stellvertreter für den deutschen Fußball ernst nimmt ? Vermutlich wird der BVB gegen Porto rausfliegen weil sie sich zu schade für die EL sind. Wurden in ihrer Lachnummer-Gruppe nichtmal Erster...

Hast du das auch im Hinspiel von uns gegen Borisov gesagt? Oder Porto?

Cool bleiben, Auswärtsspiele sind alles andere als einfach, das sollten gerade wir wissen, wie aufmüpfig die kleinen werden können. Und Gent ist kein Fallobst, das ist schon eine Mannschaft, die kicken kann. Zwar nicht besonders gut, aber das konnte Borisov auch nicht 
Hab ich damals in der Situation schon auch gesagt. Punktverluste gegen solche Mannschaften sind immer bitter. 
Ich finde aber dennoch dass für den deutschen Pokalsieger ein Weiterkommen gegen ein Team wie Gent fix sein muss.Bei Wolfsburg weiß man auch gar nicht was sie eigentlich wollen. Spielen CL vor ner leeren Hütte...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Der Spielverlauf Kiew gegen City kommt mir bis jetzt bekannt vor. City führt 2:0 (mit dem Unterschied allerdings schon zur Halbzeit) und nun machte Kiew um die 60. Minute rum den Anschlusstreffer. Wenn die jetzt noch das 2:2 kassieren, ... Big Grin
Zitieren
Hrmpf... City ist wohl durch Dodgy

Bitte gewinnt dieses Jahr die CL bevor Pep kommt Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Wäre Rom cooler, stünde es jetzt 0:3.
Zitieren
Wenn für Rom was geht, dann über rechts. Und wer spielt da und soll da nach hinten arbeiten? Dreimal geraten? Reimt sich auf Doni Droos.
Zitieren
Was treibt Wolfsburg da ? Da geht nix, absolut nix.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Roma geht mit ihren Chancen doppelt so verschwenderisch um wie wir. Kroos komplett unsichtbar.
Zitieren
rom nutzt keine einzige Großchance.
Das wurde bestraft.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Ausgerechnet der schon wieder ...
Unverdient.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.515 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste