Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
War klar, dass die Penner jetzt mit einem 1 Mann mehr langsam mal den Ausgleich hinbekommen.
Zitieren
Das stimmt. Da wurde der BVB klar benachteiligt. Aber es geht ja im Augenblick allein um diese Saison. Da hätten wir niemals gegen Augsburg einen Elfer bekommen dürfen.
Aber ansonsten?

Und da ist das 1 zu 1, und ehrlich gesagt nicht unverdient gegen 10 Mann.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Ausgleich, lächerlich...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich könnt kotzen.
Zitieren
zur not gibts halt 5 min nachspielzeit

JUHUU DORTMUND FÜHRT!!!...

was für ein scheiß sport
Zitieren
Das ist nicht fair.
Zitieren
Gerade bekommt Leverkusen einen Freistoß und keiner weiß warum. Die Schiris sind einfach nur noch schlecht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Was ein Besch....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Zweikampf Hoffenheim, Freistoß BVB. Wer pfeift eigentlich?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
LACHHAFT ^ 10 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste