Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.Spieltag: FC Bayern München - SV Darmstadt 98
#51
Wie er den wieder gemacht hat... Heart
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#52
Tasci raus. Schade für ihn. Im Grunde war er nicht schlecht aber der Fehler zum 1:0 ist halt fatal und macht ihm alles kaputt. Auf Abwehrspieler muss manc sich halt verlassen können. Gleich im ersten Spiel so ne Nummer ist nicht schön.
Zitieren
#53
Mensch, Robben!
Zitieren
#54
Diese Chancen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#55
Jetzt ist Druck unter dem Kessel.
Zitieren
#56
Ribery ist gut drauf. Schöne Pässchen dabei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#57
Ribéry zeigt innerhalb von 10 min warum Coman kein adäquater Ersatz für ihn ist. Letzterer hat mich schon länger nicht mehr überzeugt.
Zitieren
#58
TOR DES JAHRES
Zitieren
#59
Wahnsinn!!!!!!
Zitieren
#60
Na bitte. Was für ein Zuckertor!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: FC Bayern - Darmstadt gkgyver 2 23.184 21.02 2016, 11:58
Letzter Beitrag: FuPa Darmstadt
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 Beobachter 112 53.150 16.12 2015, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  5.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München Der Pep 94 118 66.810 20.09 2015, 10:53
Letzter Beitrag: Supamario

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste