Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
Kann ich -traurigerweise- nachvollziehen....
Zitieren
(17.08 2016, 20:38)Wembley Nacht schrieb: Kann ich -traurigerweise- nachvollziehen....

Big Grin  das ist schon bitter!
Zitieren
Ach, die Fans sind wohl nicht so begeistert davon, dass Arjen mit seinem Sohn bei 1860 war....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Was fürn quatsch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Kann doch tausend Gründe haben warum er das tut.
Ein edler wäre dass er nicht will dass es sein Sohn leichter hat, weil sein Papa der große Arjen Robben ist...
Zitieren
soweit ich weiß ging es doch hier um eine sog. Fussballschule, also so ein mehrtägiges Trainingslager was in den Schulferien in sehr vielen Vereinen angeboten wird. Er hat meinem Wissen nach keineswegs seinen junior bei den Löwen als jugendspieler angemeldet.
Zitieren
Ihr solltet wissen das die Ultras bei sowas aber keinen Spaß verstehen. Wink

Aber Arjen hat ja nunmal eh gar keinen Bezug zu 1860, dem 2-Liga Klub.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Ist schon ein bißchen sonderbar, dass er seinen Sohn ausgerechnet bei dem Club ins Training gebracht hat, der vor allem bei den Bayern-Fans im Großraum München besonders unbeliebt ist. Eine Reaktion der Ultras war hier zu erwarten.

Außerdem gibt es bestimmt auch bei den Blauen etliche, die das nicht gerne sehen. Es kann also durchaus sein, dass dem Junior dort nicht alle freundlich gesonnen sind.

Ich sehe das weniger kritisch. Schließlich war ja auch der Kaiser mal bei denen.Smile
Zitieren
Mücke. Elefant.

Robben hatte seinen achtjährigen (!) Sohn zu einem einwöchigen Fußballcamp, das von 1860 veranstaltet worden ist, angemeldet. Der Presse war zu entnehmen, dass die Kumpels des Sohnes dort angemeldet waren und der Sohn dann dort eben auch angemeldet worden ist.

Die FCB-Ultras haben doch spätestens mit "Koan Neuer" gezeigt, dass sie Hohlbirnen sind, die sich gerne auch verpissen dürfen.
Zitieren
eben - Hohlbirnen zu Most verarbeiten
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste