Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Passt doch eh, Leverkusen ist in der EL eh viel besser aufgehoben.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Fazit : Leverkusen bleibt Leverkusen .
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Kampl grade im Interview. So ein Pfosten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Scheiß Arsenal....
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Zitieren
(09.12 2015, 22:41)Elber2001 schrieb: Fazit : Leverkusen bleibt Leverkusen .

so ist es eben!
selbst wenn du Ronaldo, Messi, Lewa, Boateng,... nach Leverkusen holst, würde spätestens im 1/4 schluss sein.
Zitieren
Finds super, dass Chicharito den anderen Schnarchnasen mal den Marsch geblasen hat. Endlich hat mal einer die Eier und dann wird er von Kahn wegen angeblichem Konfliktpotential fertig gemacht, mann mann mann -.-
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(09.12 2015, 22:42)Liesel von Bayern schrieb: Kampl grade im Interview. So ein Pfosten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Obwohl der noch mMn der Beste war. Er spielt bei Leverkusen viel besser als noch beim BVB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(10.12 2015, 00:20)Der Pep 94 schrieb: Finds super, dass Chicharito den anderen Schnarchnasen mal den Marsch geblasen hat. Endlich hat mal einer die Eier und dann wird er von Kahn wegen angeblichem Konfliktpotential fertig gemacht, mann mann mann -.-

Da redet ja der richtige, was ? Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(10.12 2015, 11:45)Cookie Monster schrieb:
(10.12 2015, 00:20)Der Pep 94 schrieb: Finds super, dass Chicharito den anderen Schnarchnasen mal den Marsch geblasen hat. Endlich hat mal einer die Eier und dann wird er von Kahn wegen angeblichem Konfliktpotential fertig gemacht, mann mann mann -.-

Da redet ja der richtige, was ? Wink

Ich finde aber, bezüglich auf das Spiel, hatte er recht. Bellarabi scheint wohl was mit den Augen zu haben!
Entweder sieht der neben sich nichts mehr oder er ist zu Besitzergreifend was den Ball betrifft!
Das ganze Spiel, wie es abgelaufen ist, ist halt typische Leverkusen.
Zitieren
Also so wahnsinnig überzeugend finde ich PSG nun nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.146 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste