Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
(01.12 2015, 13:46)Elber2001 schrieb: Chelsea will angeblich Thomas Müller als Diego Costa Nachfolger nächsten Sommer verpflichten :
Klick hier

Mourinho sagte vor ein paar Monaten, es gäbe nur 3 Vereine die ihre Spieler nicht verkaufen müssten. Warum sollte er jetzt an Müller ein ernsthaftes Interesse zeigen?
Zitieren
(13.11 2015, 15:49)Mr47 schrieb: Völlig richtig. Lewy war Ablösefrei und hätte bestimmt ein extremes Handgeld in England oder Spanien einstreichen können. Er hat sich aber an seine Zusage für Bayern gehalten und den anderen den Mittelfinger gezeigt.
Das rechne ich Lewy sehr hoch an.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

auf der Ebene zeigt man keinem Verein den MITTELFINGER, vorallem nicht den großen Vereinen.
Auf dem Level auf dem Lewa ist kann es gut sein das er mal für Barca, Real oder ManU spielt.
Viel mehr Vereine kommen da nicht in Frage. Nach einer gewissen Zeit eine Veränderung zu machen
kann man keinem Spieler verdenken.
Zitieren
Thomas Müller verlängert sein Vertrag bis 2021
Zitieren
Mündliche Einigung soll es geben, ja.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Hab grad gelesen, " Müller einig mit ManU".
Schaue ob ich es nochmal finde.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
http://de.blastingnews.com/sport/2015/12...86797.html
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Ach so, nur bald einig.;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Wir werden bald ganz ohne Spieler dastehen - die Zweite Mannschaft wird uns Spieler abgeben müssen weinenpanicRoflmao
Zitieren
Blastingwas? Wichtigtuerei, von einem Portal, das sich ein bisschen pushen will. Ich glaube ein Wechsel von Müller steht und stand zu keiner Zeit zur Debatte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Müller weg, Lewandowski weg. Wer ist wohl als nächstes weg?


LachkrampfLachkrampfLachkrampf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste