Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballon d`OR
#41
(20.10 2015, 15:38)Cookie Monster schrieb: Naja es kommt ja sowieso immer auf die Klubspiele an, die Nationalmannschaft hat bei dieser Wahl noch selten jemand interessiert. Auch kann ein Müller eine hervorragende Saison spielen und am Ende wird er es nicht. Ich lege mich da fest, am Ende ist es wieder Ronaldo oder Messi...

früher schon - da aber weder Messi noch Ronaldo mit der NM was reißen, ist das etwas außer Mode gekommen.
Zitieren
#42
Braucht man so etwas noch,eigentlich total belanglos.
Zitieren
#43
Messi, Neymar, Ronaldo sind die 3 Finalisten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#44
Oh, Überraschung eek
Zitieren
#45
Diesen Titel kann man einfach nicht mehr ernst nehmen ....
Zitieren
#46
Ich würde es Neymar gönnen.

Was ich insgesamt von der veransatltung halte ist hinlänglich bekannt.

Das Gute daran ist, dass sich wenigstens kein Deutscher bzw. Bayernspieler diese Farce diesmal antun muss.
Zitieren
#47
Messi -der beste Fußballer der aktuellen Zeit- wird es dieses mal werden, alles andere wäre lächerlich.
Nichtsdestotrotz bleibt diese Veranstaltung ein Witz.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#48
Einfach mal die Eier haben und bei ner Nominierung nicht hin gehen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#49
ist doch eh sonnenklar wer es werden wird.. und das auch hochverdient
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#50
(30.11 2015, 22:51)Mr47 schrieb: Einfach mal die Eier haben und bei ner Nominierung nicht hin gehen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist doch schon vorgekommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste