Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
(01.11 2015, 15:18)Beobachter schrieb: Zunächst: eigentlich ist es mir wurscht wie der Gegner spielt. Eine Mannschaft wie die Bayern sollte den Anspruch haben, alles knacken zu können (was nicht immer klappen wird). Um der Legendenbildung vorzubeugen:

(01.11 2015, 14:04)Toooooooooor schrieb: Aber wehe der Gegner fängt an euch zu ärgern. Und, im Rahmen seiner Möglichkeiten, das macht, was am ehesten verspricht gegen euch nicht unterzugehen: Zweikampf, häßlich, bissig, Spaß verderbend, Lust nehmend, kratzen und weh tun. Wenn das der Weg ist um zu bestehen, dann hat Armin Veh bei der Wahl der Strategie sowie die Mannschaft bei der konsequenten Durchführung aber sowas von alles richtig gemacht. Das "ihr" das anders seht, ist mir klar, siehe Absatz vorher.
a) Wenn das mal der Fall gewesen wäre. Mitunter war das einfach nur unfassbar passiv. Jetzt so zu tun, als ob das wer weiß wie agressiv gewesen wäre ist doch Käse. Schön für euch, dass es gereicht hat. Ihr hattet eine gute Staffelung aber die Zweikämpfe waren habe ich weniger als Problem wahrgenommen (bis auf den Umstand, dass die Frankfurter sich danach recht oft herumwälzten...Rolleyes). Also Staffelung gut alles andere war Münchener Uninspiriertheit. Also eher Glück gehabt.

b) Arsenal und zum Teil Wolfsburg (Liga, 1. HZ) hat gezeigt wie man das machen kann. Ja. das ist unangenehm, aber es waren auch Offensivstrukturen erkennbar - gab es bei euch gestern nicht. Folglich das 0:0 eher aumäßoges Glück...


(01.11 2015, 14:04)Toooooooooor schrieb: Abschluß, Thema Fairness: Zambrano spielt kompromisslos, hart und am Limit und er nimmt den meisten Gegenspielern einfach die Lust weil es ätzend ist gegen ihn zu kicken. Und diesen Stil macht er besser und geschickter als alle anderen. Aber er hat noch nie jemanden, wie es hier meist dargestellt wird, böse und mit schweren verletzungsfolgen gefoult. Und mir ist eine harte "englische" Spielweise lieber als diese schon viel zu oft gezeigte schwalbenhafte Elferschinderei von Robben. Peinlich und unangenehm unsymphatisch.

Der FCB ist (rein fußballerisch) in der Bundesliga das absolute Maß der Dinge, weltweit m.E. zu den top-3-gehörend. Aber, ganz ehrlich, gleichzeitig auch die größte Heulsuse der Liga wenn man euch mal ein bißchen ärgert.

"fairer Zambrano" Big GrinBig Grin schon klar - wieviel Rote Karten der schon hätte bekommen müssen...
generell: also in der Öffentlichkeit höre ich vor allem die anderen rumheulen und gestern lagen vor allem eure "harten Jungs" alle Nase lang auf dem Boden, schwer getroffen von der bayerischen Tretertruppe... finde ich dann wiederum "peinlich und unangenehm unsymphatisch" -
#Fairness

Alter, was soll denn der Käse, du zitierst hier nicht mich, das habe ich nicht geschrieben.
Zitieren
Jetzt checke ich es... wie witzig... einfach einen ähnlichen Namen erstellen und so einen Quark schreiben... Danke!
Zitieren
Geh schlafen Forum Troll... ist schon lange Zeit für kleine Kinder Wink
Zitieren
Sicher ein Mittel gegen den FCB "zu spielen"....und wenn man da noch konterstarke, pfeilschnelle und schusssichere Spieler (am besten alles zu sammen) in den eigenen Reihen hat, dann kommts gut.....oder eben, schlecht für uns Bayern.....
Zitieren
(02.11 2015, 03:15)ToooooooooooR schrieb: Jetzt checke ich es... wie witzig... einfach einen ähnlichen Namen erstellen und so einen Quark schreiben... Danke!

Habe auch erst später gemerkt, das es hier zwei User mit ausgeprägtem Faible für den Buchstaben "O" gibt. Smile
Aber in einem kann ich Dich beruhigen, das war durchaus nicht nur Quark, was Dein "Halbbruder" geschrieben hat.
Ob es uns nun gefällt oder nicht... Wink
Zitieren
Dortmund jagt uns. Die Windhunde wie sie jetzt heißen.
Na ja, im Gegensatz zu uns wissen die, wie man
ne Mauertruppe knackt. Ich habs schonmal gesagt,
5 Punkte sind nix.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
@TooooooooooR => ob Du´s glaubst oder nicht - den gleichen nick habe ich schon lange im SGE-Forum, das sollte also keine Verarsche sein. Du bist halt noch ein "O" exzessiver als ich. Und der Troll, wie Du so schön sagst, könnte durchaus älter als Du sein, kiddy!

Ich freue mich ein bißchen auf euren Pokal-Kick gegen die Lilien - da wird ja auch gerne mal betoniert! Und Pokal hat ja bekanntlich eigene Gesetze. Ich würde so lachen wenn ihr hier das triple verzockt. In der CL drücke ich euch auch brav die Daumen ;-)
Zitieren
(02.11 2015, 10:53)Toooooooooor schrieb: @TooooooooooR => ob Du´s glaubst oder nicht - den gleichen nick habe ich schon lange im SGE-Forum, das sollte also keine Verarsche sein. Du bist halt noch ein "O" exzessiver als ich. Und der Troll, wie Du so schön sagst, könnte durchaus älter als Du sein, kiddy!

Ich freue mich ein bißchen auf euren Pokal-Kick gegen die Lilien - da wird ja auch gerne mal betoniert! Und Pokal hat ja bekanntlich eigene Gesetze. Ich würde so lachen wenn ihr hier das triple verzockt. In der CL drücke ich euch auch brav die Daumen ;-)
Es gibt 2 Möglichkeiten.

Wenn du hier bist, um mitzudiskutieren, gerne. Haben auch ander User von anderen Teams, die sich hier beteiligen.

Bist du aber nur hier, um dich lustig zu machen, kannst auch gern gleich wieder gehen.

Rot-Weiße Grüße
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(02.11 2015, 09:12)Libero Nr. 5 schrieb:
(02.11 2015, 03:15)ToooooooooooR schrieb: Jetzt checke ich es... wie witzig... einfach einen ähnlichen Namen erstellen und so einen Quark schreiben... Danke!

Habe auch erst später gemerkt, das es hier zwei User mit ausgeprägtem Faible für den Buchstaben "O" gibt. Smile
Aber in einem kann ich Dich beruhigen, das war durchaus nicht nur Quark, was Dein "Halbbruder" geschrieben hat.
Ob es uns nun gefällt oder nicht... Wink

Es wurden in der Nacht hier mehrere Beiträge erstellt von Neuzugängen und diese wurden zum Teil gelöscht Wink Mein Beitrag darunter blieb aber. Und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob der gute neue Tooooooooooor nicht auch dazu gehört. Konkret habe ich aber einen anderen User gemeint als ich was von wegen Troll geschrieben habe.
Zitieren
(02.11 2015, 11:07)Jano schrieb:
(02.11 2015, 10:53)Toooooooooor schrieb: @TooooooooooR => ob Du´s glaubst oder nicht - den gleichen nick habe ich schon lange im SGE-Forum, das sollte also keine Verarsche sein. Du bist halt noch ein "O" exzessiver als ich. Und der Troll, wie Du so schön sagst, könnte durchaus älter als Du sein, kiddy!

Ich freue mich ein bißchen auf euren Pokal-Kick gegen die Lilien - da wird ja auch gerne mal betoniert! Und Pokal hat ja bekanntlich eigene Gesetze. Ich würde so lachen wenn ihr hier das triple verzockt. In der CL drücke ich euch auch brav die Daumen ;-)
Es gibt 2 Möglichkeiten.

Wenn du hier bist,  um mitzudiskutieren,  gerne.  Haben auch ander User von anderen Teams,  die sich hier beteiligen.

Bist du aber nur hier,  um dich lustig zu machen,  kannst auch gern gleich wieder gehen.

Rot-Weiße Grüße


wow, wenn (m)ein Beitrag in der Form, in der ich ihn verfasst habe, bei euch schon einen Admin hervorruft, dann habt ihr aber in Sachen Witz, Ironie und gesunder Härte noch einiges aufzuholen gegenüber anderen Fan-Foren. Ich glaube nicht, das ich hier jemanden beleidigt oder mich über euch lustig gemacht habe. Das ich (und außer FCB-Fans jeder Fußball-Fan in Deutschland) lachen würde, wenn ihr gegen Darmstadt verliert und ich dies hier ehrlich zum Ausdruck bringe - das solltet ihr verstehen und vor allem (ganz nach eurem Motto "mia sann mia") da gaaanz locker drüberstehen. Wer von euch hat nicht gelacht, als der HSV in der 1. und wir in der 2. Runde gegen die Underdogs ausgeschieden sind?

also, lieber Admin, wenn Du meine mails jetzt schon zu hart empfindest oder ihr nicht mal ein wenig Bissigkeit vertragen könnt, dann kannst Du mich gerne sperren - aber sei mir bitte nicht böse, das wäre schon ein wenig albern!


Sportlichen Gruß zurück aus Hessen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag FCB - SG Eintracht Frankfurt Supamario 57 41.236 02.04 2016, 17:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste