Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
(30.10 2015, 22:45)Dimi schrieb:
(30.10 2015, 22:42)Jano schrieb: Alles gut. Nichts großes passiert.
Mich ärgert heute nur Arjen. Der kriegt in seiner Karriere keinen Elfer mehr, wenn er es immer wieder so versucht.

Mich interessieren seine Schwalben nicht. Was mich aber ankotzt ist, dass der Ball ohne Probleme frei auf Costa war. WEGEN seiner Schwalbe ist die ganze Spielsituation abgebrochen. .....

Das kommt natürlich noch erschwerend dazu.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Schwalben sind scheisse und unsportlich. Vor allem hat er das nicht nötig. Aber Dimi hat auch Recht. Doppelt scheisse halt.

Hoffe trotzdem,das es mal die Chance auf eine Pause für Boateng gibt.

Ergänzend zur Aufzählung von Dimi: Codta und Vidal zwischendurch ja auch mit den Nati auf Interkontinentalflügen.
Auch anstrengend.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Robben wird sich nicht mehr ändern, ich frag mich ob ihm das leichte Fallen nicht selbst langsam zu peinlich wird ? Ich bin ja bei euch, die Schiri werden in Zukunft einfach nur noch durchwinken. Ob Robben sich und dem FCB einen gefallen tut kann man anzweifeln.

Was ich aber ebenfalls bescheuert finde ist, dass der Schiri die Aktion abpfeift und Robben gelb zeigt, wurde er doch eigentlich tatsächlich gehalten und Costa war frei am Ball. Die Regelauslegung bedarf hier mMn eine Überarbeitung.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(30.10 2015, 22:48)Porsche schrieb: Schwalben sind scheisse und unsportlich. Vor allem hat er das nicht nötig. Aber Dimi hat auch Recht. Doppelt scheisse halt.

Hoffe trotzdem,das es mal die Chance auf eine Pause für Boateng gibt.

Ergänzend zur Aufzählung von Dimi: Codta und Vidal zwischendurch ja auch mit den Nati auf Interkontinentalflügen.
Auch anstrengend.

vor allem, bei den ganzen Schiedsrichter Diskussionen, die wir in der letzten Zeit hatten!!
stellt euch vor, wir hätten so einen Elfer bekommen, was da dann wieder los wäre!
Zitieren
Jungs, mir reicht ein Punkt.

Trotzdem will ich meine Prognose für die morgigen Medien abgeben:

Die Leistungen unserer Spieler werden ignoriert und man wird nicht darauf eingehen. Stattdessen:
"So verdient man sich keine Vertragsverlängerung Herr Guardiola."

Alles in Butter. Wink Gute Nacht!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Wie sehr wird eigentlich über die 5 Minuten gejammert? (Ich und mein alter Herr fanden die aber auch übertrieben)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Bisher gar nicht. Aber der Kölner schrieb es,mdas war ein erster Abschlag auf entgangene Nachspielzeit.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
(30.10 2015, 22:55)DerKölner schrieb: Wie sehr wird eigentlich über die 5 Minuten gejammert? (Ich und mein alter Herr fanden die aber auch übertrieben)

Sagen wir so. Ich war überrascht (wahlweise auch erschrocken). Kenne ja sowas nicht. Dachte in den letzten Wochen, ein (Bayern-)Spiel dauert 90 Minuten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
@Porsche: Du darfst den Kölner gerne duzen. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Danke ?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag FCB - SG Eintracht Frankfurt Supamario 57 41.306 02.04 2016, 17:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste