Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Anschlusstreffer Augsburg aus dem Abseits. Damit die Dortmunder sich wieder über den Schiri aufregen können. Smile
Zitieren
4:1 und 5:1 Aubameyang
Zitieren
(25.10 2015, 15:58)gkgyver schrieb: Ladies and gentlemen, wir präsentieren den Trainer des Jahres: Markus Weinzierl!
War Favre nicht auch noch vor kurzem Trainer des Jahres? Ach der ist ja schon weg. Weinzierl 18., Favre abgetreten, währenddessen pulverisiert der zum Durchschnittstrainer gewählte Guardiola die Liga.

wenn es Dich tröstet:
der Neuer ist in der Kicker Rangliste auch nur die Nr. 8 in Deutschland.

Nr. 1 in der Welt und Nr. 8 in Deutschland.

Wie groß iost Deutschland eigentlich?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
In den Spielen, in denen er nichts oder kaum was zu tun hat, bekommt auch ein Neuer keine 1er Wertung im Kicker.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
= 4 Gegentore - trotz extrem hoher Deckung - in 10 Spielen.....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Wenn der Gegner mit höchstens 2 Spielern versucht seine Konter auszuspielen wird das eben nichts. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Auba zerstört dieses Jahr mit Lewy zusammen echt die Liga... was ein geiler Typ!!! Hoffentlich schaut da im Sommer Barca oder irgendeine englische Mannschaft mal genau hin und bietet ein nettes Sümmchen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Gladbach erschwalbt sich den Freistoß zum 2 zu 1.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(25.10 2015, 17:52)Der Pep 94 schrieb: Auba zerstört dieses Jahr mit Lewy zusammen echt die Liga... was ein geiler Typ!!! Hoffentlich schaut da im Sommer Barca oder irgendeine englische Mannschaft mal genau hin und bietet ein nettes Sümmchen.

Und warum das ? Soll die BL wieder einen weiteren guten Spieler verlieren ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(25.10 2015, 18:58)DerKölner schrieb: Gladbach erschwalbt sich den Freistoß zum 2 zu 1.
Sind halt Abschiedsgeschenke vom Schiri. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste