Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
Jetzt auch offiziell:
https://twitter.com/LFC/status/652211371719950336
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(08.10 2015, 21:02)Dennis schrieb: Jetzt auch offiziell:
https://twitter.com/LFC/status/652211371719950336

Thank you reds, for destroying the nightmare of many bayern munich supporters. FCB
Zitieren
[Bild: 7d59d5c099d3dcecf21bf54dfbe50031.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich habe noch NIE an Klopp geglaubt. Der soll schön weiter seinen Fußball spielen, aber nicht bei uns.

Pep wird verlängern oder eine Pause machen, aber er wird NIEMALS in der nächsten Saison direkt Trainer bei einem anderen Verein.

Das sage ich schon seit Monaten, aber what ever! Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Bis gestern war ich Fan von den Red´s !! Zumindest ist Er erstmal nicht bei Uns . Und das ist wichtiger !
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
Und er trägt kein hässliches Gelb mehr. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Naja...
auch wenn ich Klopp beim BVB angefangen habe richtig....RICHTIG unsympathisch zu finden, muss man seine Leistungen wirklich anerkennen. Auch wenn man seine Art Fußball zu spielen nicht mag.
Jetzt hat er mal die Chance um zu zeigen was er drauf hat. Bin sehr gespannt!
Zitieren
Bin mal gespannt, wie er sich dort integriert und einfinden wird die ersten Monate.
Wird sicherlich keine einfache Aufgabe den ambitionierten FC Liverpool unter die Topränge der Premier League und damit eventuell vorbei an den großen Clubs aus Manchester, Chelsea und Arsenal zu führen.

Zumal dahinter mit Mannschaften wie Tottenham, Everton und Co. ebenfalls große Konkurrenz wartet, die man auch erstmal schlagen muss.

Bin gespannt, war er daraus macht.
Zitieren
Alles Gute, Jürgen! Mach die Inselaffen nass und auf ein Wiedersehen in Basel!

Zeit, mal wieder dieses Video rauszuholen. Big Grin

"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(09.10 2015, 09:59)IcedSoul schrieb: Bin mal gespannt, wie er sich dort integriert und einfinden wird die ersten Monate.
Wird sicherlich keine einfache Aufgabe den ambitionierten FC Liverpool unter die Topränge der Premier League und damit eventuell vorbei an den großen Clubs aus Manchester, Chelsea und Arsenal zu führen.

Zumal dahinter mit Mannschaften wie Tottenham, Everton und Co. ebenfalls große Konkurrenz wartet, die man auch erstmal schlagen muss.

Bin gespannt, war er daraus macht.

Auf jeden Fall eine grosse Herausforderung und kein gemachtes Netz, wie man ihn kennt. Bei Liverpool wird er auch ruhig aufbauen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste