Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(08.10 2015, 22:13)Jarou schrieb:
(08.10 2015, 22:08)gkgyver schrieb: Boateng rackert für drei, und Hummels schlägt 5 Meter vorm eigenen Tor ne Kerze bis zur ISS und leitet einen Konter nach dem anderen ein. Hoffentlich ist Badstuber bald zurück.

Mit lauter Mittelmaß gewinnt man auch nix. Kroos, Hummels, Özil, Reus, Ginter, Schürrle, Volland, ich lach mich tot.

Nehmt doch einfach den katalanischen Einfluss war und gründet in eurem Freistaat eine eigene Nationalmannschaft.

Ich bin dafür ?
Spaß beiseite. Man, ein grottiges spiel, kann mal passieren.
Andere frage: was ist wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Deutschland gegen Georgien (?) verliert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Lehmann, pah. Unser Keeper von Klinsis Gnaden und Bierhoffs Busenfreund.
Wer den Fehler hier bei Boateng sieht, disqualifiziert sich als Experte.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(08.10 2015, 22:16)Liesel von Bayern schrieb:
(08.10 2015, 22:13)Jarou schrieb:
(08.10 2015, 22:08)gkgyver schrieb: Boateng rackert für drei, und Hummels schlägt 5 Meter vorm eigenen Tor ne Kerze bis zur ISS und leitet einen Konter nach dem anderen ein. Hoffentlich ist Badstuber bald zurück.

Mit lauter Mittelmaß gewinnt man auch nix. Kroos, Hummels, Özil, Reus, Ginter, Schürrle, Volland, ich lach mich tot.

Nehmt doch einfach den katalanischen Einfluss war und gründet in eurem Freistaat eine eigene Nationalmannschaft.

Ich bin dafür ?
Spaß beiseite. Man, ein grottiges spiel, kann mal passieren.
Andere frage: was ist wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Deutschland gegen Georgien (?) verliert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann ist Löw vielleicht weg. Wink Irland und Polen müssten UE spielen, dann haben alle 3 19 Punkte. Die Polen haben das bessere Torverhältnis. Wenn wir mit einem Tor unterschied verlieren, sind wir gleichauf mit Irland. Ansonsten ist unser Torverhältnis schlechter und wir sind nur 3ter - oder?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(08.10 2015, 22:13)Libero Nr. 5 schrieb:
(08.10 2015, 22:06)merengue schrieb:
(08.10 2015, 22:03)sepp schrieb: der Lehmann dieser Flachwi**er schiebt dem Boateng die Schuld fürs Tor in die Schuhe - dabei läuft er quer übern Platz weil HumpelHummels aber so was von überhaupt nicht aus den Puschen kommt. So ein schwarzgelbes Gesockse.

Es ist weder Hummels, noch Boatengs alleinige Schuld.

Boateng hat mit dem Tor nichts zu tun, das hat Sepp korrekt beschrieben, Hummels und Hector schon.
Wenn man pingelig ist, kann man auch den offensiven Ballverlust mit anführen.
In einem muss ich Jarou aber zustimmen, das unsere Jungs heute herausgeragt hätten, ist mir auch nicht aufgefallen.

der offensive Ballverlust gehört natürlich immer dazu, wenn hinten alle rausrennen und nicht bis über die Mittellinie gucken, daß vorne der Ball schon weg is, kann man natürlich leicht überlaufen werden Undecided
Zitieren
(08.10 2015, 22:15)lavl schrieb: jetzt... woll'ma nicht alles pauschalisieren, "Bayern Spieler waren die einzigen Lichtblicke und alle anderen waren scheiße! ""

es ist halt Fakt, dass viele Spieler ihrer Form Meilenweit hinterher laufen und dann kommt so ein Ergebnis zu stande!

Ok, und wenn man nicht sagen darf die Bayernspieler waren die einzigen Lichtblicke, wer läuft dann der Form hinterher?
Boateng und Müller, geschweige denn Neuer, könnens ja nicht sein, deren Form ist bestechend.
Zitieren
(08.10 2015, 22:23)sepp schrieb:
(08.10 2015, 22:13)Libero Nr. 5 schrieb:
(08.10 2015, 22:06)merengue schrieb:
(08.10 2015, 22:03)sepp schrieb: der Lehmann dieser Flachwi**er schiebt dem Boateng die Schuld fürs Tor in die Schuhe - dabei läuft er quer übern Platz weil HumpelHummels aber so was von überhaupt nicht aus den Puschen kommt. So ein schwarzgelbes Gesockse.

Es ist weder Hummels, noch Boatengs alleinige Schuld.

Boateng hat mit dem Tor nichts zu tun, das hat Sepp korrekt beschrieben, Hummels und Hector schon.
Wenn man pingelig ist, kann man auch den offensiven Ballverlust mit anführen.
In einem muss ich Jarou aber zustimmen, das unsere Jungs heute herausgeragt hätten, ist mir auch nicht aufgefallen.

der offensive Ballverlust gehört natürlich immer dazu, wenn hinten alle rausrennen und nicht bis über die Mittellinie gucken, daß vorne der Ball schon weg is, kann man natürlich leicht überlaufen werden Undecided

Long steht zuerst bei Boateng und läuft Hummels in den Rücken, keine Ahnung ob sie da kommuniziert haben. Aber keiner hat abgesichert und alle stehen viel zu hoch.
Zitieren
Okay, dann mal aufgedröselt.

Neuer: Bestform wie immer.
Boateng: Siehe oben
Hummels: Das Gegenteil seiner WM Form, Bestätigung des Bayernspiels und der letzten Saison. (Kreide ihm das Gegentor zu)
Ginter: Nicht viel positives, aber auch nicht negativ, hat nicht viel falsch gemacht, solide.
Hector: Dasselbe, hätte Müller gegen Ende seine Vorlage reingemacht wäre er einer der Matchwinner gewesen.
Kroos: Querpasstoni, wird nie ein Leader, spielte wie immer.
Gündogan: Leider nicht seine zuletzt eigentlich gute Form bestätigt.
Reus: Ein Schatten seiner selbst, traurig.
Götze: Zu kurz gespielt, aber war auch nicht die Sahne auf dem Kuchen.
Özil: Was ich von ihm halte wisst ihr.
Müller: Fehlte die Kaltschnäuzigkeit die er zuletzt bei Bayern hatte, besonders gegen Ende.
Schürrle: Bestätigt seine Wolfsburg ''Form''.

Das war ein blutleerer Auftritt, keiner schien richtig Lust zu haben, und dazu fehlte der Mut im Abschluß (wie so oft).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Ich habe zwei Dinge im Leben richtig gemacht.
Mich in diesem Forum angemeldet
Und gestern zur Halbzeit bin ich ins Bett gegangen.
H.
Zitieren
Irisches Kochrezept:

Man nehme 4 Sieger vom Sonntag,
mische sie mit 4 Verlieren vom Sontag,
ergänze sie durch den Querpass aus Madrid,
die Pomade aus London
und den Aufsteiger aus Köln.
Als Zutaten gebe man:
einen sich selbst überschätzenden VW,
einen Festdribbler von Bayer
und einen Nachwuchs von SAP.

Das gibt das köstliche Irish oneConfusedero.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Ok die Bayernspieler waren Schuld: Boateng und Neuer verhindern nicht den Gegentreffer, Müller macht nicht den Ausgleich und Götze schafft es nicht mal auf dem Platz zu bleiben - am besten gar nicht mehr zur NM einladen :roll:

*hust* dann verletzen sie sich zumindest nicht bei solch einem gebolze *hust*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste