Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Sowas finde ich immer etwas kindisch, nein eigentlich ist es unsportlich. Dann gibt es demnächst Mitten in der Nacht Feuer- und Bombanalarm samt Evakuierung? Ich stelle mir immer vor, das würde man mit unseren Spielern machen - nee, find ich blöd.
Zitieren
Ja, ein bisschen lächerlich... aber auch kein Weltuntergang Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
ich glaube das Resultat von gestern täuscht ein wenig - meine Meinung bis zum SO, ca. 19.20 :-)
Zitieren
Wolfsburg führt - ach ja die Engländer
Zitieren
Bei den Engländern läuft ja mal gar nichts..
Zitieren
Elfer FÜR Gladbach.

Und verschossen. Schade.
Zitieren
Bei Gladbach gegen City gehts aber wirklich rund. So gefällt Fußball!
Zitieren
War eine schöne Schwalbe von Raffael. Von daher ist es gut, dass der Hart den gehalten hat.
Zitieren
Mal sehen ob die Engländer besser schießen, als die Gladbacher.

Edit: Yup, tun sie. Ok, geschossen hat ein Spanier, aber 1:1 ManU - Wolfsburg.
Zitieren
Tja und nun hätte es 11M für gladbach geben können - gibt aber Gelb Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.141 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste