Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Der Köbes muss schon wissen wenn die Stange leer ist. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Es ist nicht Alles super in Bayern.
Ein kühler kleines Kölsch oder mehrere davon sind frischer und appetitlicher als das Oktoberfest "Fehltafinger Bier", dafür aber in zünftiger Kluft.

Hoffentlich überraschen die Bayern am Dienstag mit einem zu :0 Spiel im Oktoberfesttrikot.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Was in einem anderen Thread heute Vormittag schon kurz angesprochen wurde, ist jetzt ein Artikel auf Sport1 (die lesen hier wohl mit Wink)

Übernimmt Pep 2017 ManUnited?
#Rekordmeister



Zitieren
Erwähnt sei heute, dass die 2. Halbzeit ohne Thiago mit Götze und Martinez stattfand.
Zitieren
Aha, sehr interessant...

Das hier gefällt mir besser:
18 Punkte und +17 Tore nach sechs Spielen - mit dieser Bilanz hat der FC Bayern seinen Bundesliga-Startrekord aus der Triple-Saison (2012/13) eingestellt. Sechs Siege in den ersten sechs Siegen hat der FCB zum insgesamt sechsten Mal geschafft. In vier von fünf Fällen wurden die Münchner am Ende Meister, zuletzt in der Triple-Saison.

[Bild: dbqYZgt.gif]
Zitieren
Da staunt selbst der von Starleistungen verwöhnte Guardiola.
....und warum hat ihm in diesem Moment keiner DAS Stück Papier und einen Kugelschreiber hingehalten. In diesem moment hätte er Alles unterschrieben.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
So langsam nimmt der Trainer Fahrt auf. Mit seinen Einwechslungen und vor allem in dem er die Schwachpunkte rausgenommen hat, hat er es richtig gemacht, klingt alles nach Supersaisonbeginn. Das ist aber wieder nur eine Momentaufnahme.
Das Dortmundspiel wird das Ereignis schlechthin.
Zitieren
Klopp nach Liverpool, Guardiola verlängern, wenn der nicht will Favre holen... Alles gut Wink
Zitieren
Klopp nach Liverpool wäre super, Favre zu uns - keine Ahnung... Ich weiß nicht, ob das passen würde.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
Sag mal spinnen die bei Sky? (Sky vergleicht Gisdols Aktion mit verschiedenen Guardiola Situationen)
Gisdol rennt auf den Schiedsrichter zu und reißt an ihm (wenn auch nicht stark)... Dann die Fingergeste... Guardiola hat es auch überzogen aber er war überhaupt nicht aggressiv. Wenn es darum geht, dass niemand mehr berührt werden darf, freundlich oder nicht, dann fordere ich, dass der Schiedsrichter des Rückspiels in der Relegation in München (1860) lebenslang gesperrt wird. So wie der den Spieler da angegangen ist und gestoßen hat, das geht dann gar nicht. Dafür würde jeder Spieler / Trainer lange gesperrt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 437 135.195 28.09 2020, 09:49
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste