Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
http://www.dfb.de/news/detail/sportgeric...ig-128686/

Wie zu erwarten war!

Zitieren
#WasRagnickvorherklarwar
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(14.08 2015, 12:00)Hank schrieb: http://www.dfb.de/news/detail/sportgeric...ig-128686/

Wie zu erwarten war!

Tun mir die Osnabrücker SPIELER leid. Die haben sich echt die Seele aus dem Leib gespielt und wie danken ihnen ihre Fans dafür... die Rede vom Präsidenten als er den Spielabbruch verkündet hat hatte genau die richtige Aussagekraft. Confused
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(14.08 2015, 12:39)DerKölner schrieb: #WasRagnickvorherklarwar

Unterstellung bzw. entnehme ich Deiner Aussage, dass Rangnick das berechnend einkalkuliert hat und eigentlich drauf gehofft hat, dass es so kommt.
Kann man irgendwas was von diesem Klub kommt, auch mal unvoreingenommen und fair betrachten?
Zitieren
Roflmao
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Die Erklärung des Sportgerichts leuchtet mir total ein.
Hätten die sich darauf eingelassen, wäre sofort die rechtssicherheit für immer dahin.
Dann müssten sich Klubs, die kein Wiederholungsspiel anbieten, moralisch rechtfertigen.
Außerdem wäre dann ein solcher Vorfall damit verbunden, dass die Vereine sich ja auch nicht kümmern müssten.
Vom Abschreckungsfaktor her geht nur diese Entscheidung.

Davon unbenommen glaube ich RB, dass sie bei freier Entscheidung sofort gemacht hätten.

Am Ende bleibt ein Idiot, am Ende bleibt es die Strafe auch für eine total überreizte, aufgepeitschte und zum Teil unfaire Atmosphäre an der Bremer Brücke. Da tut mir dann am Ende auch in Osnabrück keiner leid.
Für Dresden tat es auch niemand leid, und da habe ich schon deutlich mehr Sympathien.
Zitieren
Hanna, das gab es vorher und es war zu 100% klar das das genauso kommt, also ja, das haben die Marketingleute bei RB mal schnell recherchiert und sich ne nette Strategie überlegt, du sagst doch selbst bei denen passiert nichts ungeplantes, also das auch nicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(14.08 2015, 18:13)DerKölner schrieb: Hanna, das gab es vorher und es war zu 100% klar das das genauso kommt, also ja, das haben die Marketingleute bei RB mal schnell recherchiert und sich ne nette Strategie überlegt, du sagst doch selbst bei denen passiert nichts ungeplantes, also das auch nicht.

Das mag ja alles richtig sein.Trotzdem kam es spontan und ich glaube es einfach.
Auf den Pokal sind die nicht angewiesen, da zählt nur der Aufstieg.
Ich würde ja lachen, wenn dadurch mal ein Spiel gegen Köln oder Bayern zustande käme.
Zitieren
Big Grin RB ist auf Kurs  ! FCB
Zitieren
Bochum auch. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste