Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Big Grin Big Grin Big Grin ALtersweisheit Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
(09.08 2015, 20:41)Elber2001 schrieb:
Zitat:Irgendwas ist falsch an seinem System. Das Positionsspiel ist chaotisch und unsere abwehr lässt sich leicht umspielen.

One touch fußball ist kaum möglich. Die ganze Last der Offensive liegt an Costa und Robben und vom mittelfeld kommt garnichts

Stimme ich dir zu. Was mir aufgefallen ist war, dass die Laufbereitschaft und das Zweikampfverhalten unterirdisch waren.
Außer Vidal und Boateng war heute nicht viel los bei Bayern München.






Zitat:RoflmaoRoflmaoRoflmao Ausgerechnet Kahn!!!  RoflmaoRoflmaoRoflmao

Ich glaube schon, dass Oliver Kahn ein mentaler Profi ist/war.
Der ist an die Grenzen gekommen, was Druck anbelangt.
Und Pep war ja schonmal am Ende seiner Zeit in barcelona ausgebrannt.
Perfektionismus fordert seinen Tribut.

Mag sein. Aber sorry. Olli Kahn spricht von Gelassenheit.
Das ist, als wenn ein 60er von der Meiterschaft spricht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(09.08 2015, 20:41)Elber2001 schrieb:
Zitat:Irgendwas ist falsch an seinem System. Das Positionsspiel ist chaotisch und unsere abwehr lässt sich leicht umspielen.

One touch fußball ist kaum möglich. Die ganze Last der Offensive liegt an Costa und Robben und vom mittelfeld kommt garnichts

Stimme ich dir zu. Was mir aufgefallen ist war, dass die Laufbereitschaft und das Zweikampfverhalten unterirdisch waren.
Außer Vidal und Boateng war heute nicht viel los bei Bayern München.





Zitat:RoflmaoRoflmaoRoflmao Ausgerechnet Kahn!!!  RoflmaoRoflmaoRoflmao

Ich glaube schon, dass Oliver Kahn ein mentaler Profi ist/war.
Der ist an die Grenzen gekommen, was Druck anbelangt.
Und Pep war ja schonmal am Ende seiner Zeit in barcelona ausgebrannt.
Perfektionismus fordert seinen Tribut.
Ich wird aus seinem system nicht schlau. Was versucht er eigentlich zu spielen? Momentan hängen seine ergebnisse von costa und robben ab.
Zitieren
Dimi, erklär ihm nochmal was Keyspieler sind. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Sehe ich wie ihr, nur frage ich mich, liegt es am Gegner, der doch aufopfernd gegengehalten hat (im Rahmen seiner Möglichkeiten) oder einfach daran, dass das System aus der ersten Pep-Saison nicht mehr so gespielt wird, wie damals.
Ich vermisse da so einiges.
Zitieren
Leute, lasst die Saison doch erstmal losgehen...


Dass man gegen Nöttingen bei allem Respekt nicht gerade übermotiviert ist, wenn man 3:1 führt, sollte man unseren Spielern auch irgendwie mal zugestehen. Bleibt doch noch genug Zeit, das System zu zerpflücken, wenn es losgeht. 4 Tage noch, dann simmer schlauer.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Hast du auch wieder Recht. Ich bin ja eigentlich immer auf dem Standpunkt, dass man die ersten 4, 5 Spiele abwarten sollte.
Zitieren
(10.08 2015, 08:16)RedIndian schrieb: Hast du auch wieder Recht. Ich bin ja eigentlich immer auf dem Standpunkt, dass man die ersten 4, 5 Spiele abwarten sollte.

Auch andere Bundesligisten haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dortmund z.B. hat zwischendurch mal richtig zittern müssen und es blieb bis zum Schluss bei einem mageren 0:1. Ich fand ein zwar müdes, aber souveränes 1:3 völlig in Ordnung, nur gegen HSV muss natürlich eine deutliche Steigerung her (immerhin ist der HSV spielerisch schon mindestens ein guter Zweitligist) 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Ich habe mit noch 96 angetan....brrrr grauenhaft.
Zitieren
(10.08 2015, 08:24)RedIndian schrieb: Ich habe mit noch 96 angetan....brrrr grauenhaft.

ich war bei RWE - F95 im Stadion. 
War ein hochinteressantes Spiel mit stärkerem Regionalligisten. 
Ya Konan hatte überhaupt nichts zu melden und von einem zweiklassen-Unterschied war keine Spur. 

Wie man sieht: Man kann sich als Favorit noch deutlich unprofessioneller verhalten :-) 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 437 135.436 28.09 2020, 09:49
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste