Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
Wer gegen den BVB pfeift, kann kein schlechter Mensch sein ?
Schöner kann man es nicht formulieren. fcbjubel
Toll, das Simon auch nach der HZ gemerkt hat, dass die Abseitsentscheidung doch nicht so absurd war.
Zitieren
(06.08 2015, 20:34)Libero Nr. 5 schrieb: Wer gegen den BVB pfeift, kann kein schlechter Mensch sein ?
Schöner kann man es nicht formulieren. fcbjubel
Toll, das Simon auch nach der HZ gemerkt hat, dass die Abseitsentscheidung doch nicht so absurd war.

Ah hat man das auch bemerkt - habe ich mir gar nicht angehört Big Grin
Zitieren
Schönes Tor, jetzt spielt der BxB sogar ansehnlich. Klar, kein Übergegner, dennoch verdient
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
die Bundesliga wird echt spannend. Man hat echt gute Coach in der Buli, auch Zorniger mit seinem tollen angriffspressing traue ich was zu.

Dieser Konterwahn wird endlich weniger
Zitieren
micky maus weltklasse
Zitieren
Sag mir bitte, dass das ein Gag sein soll. Confused
Zitieren
(06.08 2015, 21:28)Libero Nr. 5 schrieb: Sag mir bitte, dass das ein Gag sein soll. Confused

Hat doch 3 Tore gemacht Big Grin
Zitieren
ich hab nur die letzten 10 minuten gesehen, die waren nicht schlecht. und sein französisch ist äußerst fein Wink
Zitieren
(06.08 2015, 21:07)hamad138 schrieb: die Bundesliga wird echt spannend. Man hat echt gute Coach in der Buli, auch Zorniger mit seinem tollen angriffspressing traue ich was zu.

Dieser Konterwahn wird endlich weniger

Verarschst du mich jetzt? 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(06.08 2015, 21:07)hamad138 schrieb: die Bundesliga wird echt spannend. Man hat echt gute Coach in der Buli, auch Zorniger mit seinem tollen angriffspressing traue ich was zu.

Dieser Konterwahn wird endlich weniger
Wer hat hamad kaputt gemacht?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste