Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wtf? ??ĺ??   Völlig den Verstand verloren ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Stand 20:50

http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-b...ews/205507

Was sich plötzlich so entwickelt aus so einem kleinen Gerücht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(15.07 2015, 20:22)Pivo schrieb: Wahrscheinlich war das nur für uns plötzlich.

Die Sache wird ja wohl kaum erst heute Abend angeleiert worden sein.
Ja aber es war die Gerüchtekitschseite fissballtransfers.com, die ja eigentlich jede Idee verbreitet. Mal schauen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich verstehe die Welt nicht mehr
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Sportlich nicht besser wie Schweinsteiger, von der Persönlichkeit her
der Spieler, der in binnen kürzester Zeit für Unruhe im Team
sorgen kann. Vidal hört sich erstmal geil an, aber auf lange Sicht ein
sinnloser Transfer. Ich hoffe, dass dies nicht der Plan von Rummenigge
und Sammer war. Viele Bayernfans wären mächtig angepisst , und
man könnte ihnen in diesem Fall nur zustimmen.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Ich hatte über Vidal (vor ein paar Wochen) auch nachgedacht, aber meiner Meinung nach passt er als Person nicht zu uns. Er ist übrigen nicht 29, sondern er wurde gerade erst gerade 28. Falls dieser Transfer wirklich stattfindet, dann freue ich mich zwar auf ein weiteren Kämpfer, aber an meinen Lieblingstransfer (Verratti) kommt er nicht ran. Insgesamt glaube ich allerdings eher daran, dass wir PEH und Kimmich ihre Chance lassen werden. Time will tell.

Übrigens: Seitwann ist Thiago ein Schönwetter-Fußballer?  Angry
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(15.07 2015, 20:34)Elber2001 schrieb: Sportlich nicht besser wie Schweinsteiger, von der Persönlichkeit her
der Spieler, der in binnen kürzester Zeit für Unruhe im Team
sorgen kann. Vidal hört sich erstmal geil an, aber auf lange Sicht ein
sinnloser Transfer. Ich hoffe, dass dies nicht der Plan von Rummenigge
und Sammer war. Viele Bayernfans wären mächtig angepisst , und
man könnte ihnen in diesem Fall nur zustimmen.
Sportlich gesehen ist er schon besser als Schweinsteiger,aber sonst kann ich dir nur zustimmen.

Ich hoffe noch immer auf andere -bessere- Transfers(vorallem in der Offensive, im Mittelfeld sind wir meiner Meinung nach schon gut besetzt), falls dieses Gerücht überhaupt stimmen sollte.....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Das Problem ist, dass es zu diesem Preis (40 Mio.) kaum Weltklasse-Alternativen gibt. Alle Jungstars wie Verratti, Carvalho und Pogba kosten mehr. Vidal wär schon cool. Pep wird ihm aber auch schon die Meinung geigen und ihn notfalls wieder wegschicken. Der FCB wird kein Fehlverhalten tolerieren. Vom Charakter mach ich mir eher weniger Sorgen. Unruhe ist doch im Moment im Team sowieso, angeblich stänkern doch zwei Profis gegen Pep. Man weiß nur noch nicht wer.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(15.07 2015, 20:44)Der Pep 94 schrieb: Das Problem ist, dass es zu diesem Preis (40 Mio.) kaum Weltklasse-Alternativen gibt. Alle Jungstars wie Verratti, Carvalho und Pogba kosten mehr. Vidal wär schon cool. Pep wird ihm aber auch schon die Meinung geigen und ihn notfalls wieder wegschicken. Der FCB wird kein Fehlverhalten tolerieren. Vom Charakter mach ich mir eher weniger Sorgen. Unruhe ist doch im Moment im Team sowieso, angeblich stänkern doch zwei Profis gegen Pep. Man weiß nur noch nicht wer.

Ja, da hast du Recht, aber Verratti wäre schon genial. Als fitter(!) 8ter ist Vidal einer der besten der Welt. Er spielt jedes Spiel als wäre es ein Endspiel und er ist ein Fighter. Trotzdem weiß man weiterhin nicht wie lange sein rechtes Knie hält. Naja, mal schauen.  Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Saugeil - Vidal wäre mein absoluter wunschtransfer, hätte das aber nie für möglich gehalten. Genau dieser Spielerntyp fehlt unserem Mittelfeld. Der wird einschlagen wie eine Granate.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Gil, 18 Gast/Gäste