Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.07 2015, 14:22)RedIndian schrieb:
(09.07 2015, 14:09)gkgyver schrieb: Der zweite Absatz macht den Wechsel von Di Maria noch wahrscheinlicher. Wir geben denen nicht einfach Schweini wenn sie uns bei Di Maria nicht entgegen kommen.

Sehe ich auch so, Lacazette  hätte ich auch gerne.

Dann wird es wohl auf Systemänderung hinauslaufen. Ein reiner LA ist Lacazette ja nicht, dafür ein eiskalter Killer vor dem Tor.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ja aber ich denke, er kann das auch auf LA
Zitieren
Ich weiß noch nicht so recht und sehe das noch skeptisch mit Di Maria. Vielleicht auch weil ich da immer PSG aktuell im Hinterkopf habe.

Würde ihn gern bei uns sehen, aber weiß nicht, wie viel Wahrheit da drin steckt...
Zitieren
Lacazette wäre nicht so schlecht. Da er technisch einiges zu bieten hat. Er ist vielleicht nicht der klassische Außenstürmer, somit fehlt ihm eine Grundschnelligkeit im Vergleich zu bzw. Griezmann oder Anderson, Sterling.... allerdings können die besagten Spieler ihr Potenzial am Besten bei Mannschaften entfalten, die auf Konter spielen. Bei Bayern hätten sie diesen Platz so gut wie nie. Lacazette wiederum ist ein echter Wusler der durch seine Technik sich auch auf engsten Raum mal durchsetzen kann. Darüber hinaus ist er noch ein echter Knipser. Somit ein guter Back Up für Lewa.
Zitieren
(09.07 2015, 15:59)lavl schrieb: Lacazette wäre nicht so schlecht. Da er technisch einiges zu bieten hat. Er ist vielleicht nicht der klassische Außenstürmer, somit fehlt ihm eine Grundschnelligkeit im Vergleich zu bzw. Griezmann oder Anderson, Sterling.... allerdings können die besagten Spieler ihr Potenzial am Besten bei Mannschaften entfalten, die auf Konter spielen. Bei Bayern hätten sie diesen Platz so gut wie nie. Lacazette wiederum ist ein echter Wusler der durch seine Technik sich auch auf engsten Raum mal durchsetzen kann. Darüber hinaus ist er noch ein echter Knipser. Somit ein guter Back Up für Lewa.

Gerade sowas hat uns ja auch im letzten Jahr gefehlt, vorallem im letzten Spieldrittel. Wobei dann natürlich spannend sein wird welche Rolle D.Costa einnehmen wird. Vielleicht sehen wir ihn schon am Sonntag im Einsatz.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Wie Gerüchte entstehen...
http://m.11freunde.de/artikel/wie-transf...-entstehen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(09.07 2015, 16:34)Jano schrieb: Wie Gerüchte entstehen...
http://m.11freunde.de/artikel/wie-transf...-entstehen

Zu einem ähnlichen Thema sagte Rummenigge heute auf Bayern News:

...die Transfergerüchte in der Sommerpause:

„Jeden Tag wird die Gerüchteküche von oben nach unten angeheizt. Ich habe kein Interesse und auch keine Lust, jeden Tag zu dementieren oder irgendwas zu bestätigen. Das ist Teil meiner Bettlektüre, die ich abends zu mir nehme und ich gehe da immer sehr belustigt und schmunzelnd in den Schlaf hinein. (…) Man sollte nicht jedes Gerücht, speziell aus England, dem Wahrheitsgehalt nahe führen. Die Quote der Berichte, die ich im Moment lese, liegt bei 99 Prozent Nicht-Wahrheitsgehalt.“


...die Kaderplanungen beim FC Bayern:

„Die Planungen sind noch nicht abgeschlossen. Der Transfermarkt ist bekanntermaßen bis zum 31. August offen und ich glaube, wir wären nicht gut beraten, wenn wir am 9. Juli die Kaderplanung für abgeschlossen erklären würden. Es hat international bisher relativ wenig stattgefunden. Ich denke auch beim FC Bayern wird sich das eine oder andere an Veränderung noch ergeben.“
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Di Maria zu PSG?
Zitieren
Das rumgeeiere/unsere Verhandlungen mit United und dem spieler selbst hat ihn wohl zu lange gedauert
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Vielleicht war das Absicht.

Einfache Geschichte: kein di Maria für Bayern, kein Schweini für ManU, basta aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste