Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Jawoll city bietet 70-90Million für De Bruyne.

Die Bundesliga kann sich bald verabschieden in europa
Zitieren
(05.07 2015, 16:08)hamad138 schrieb: Jawoll city bietet 70-90Million für De Bruyne.

Die Bundesliga kann sich bald verabschieden in europa

Was ist daran toll ? Geilst du dich daran auf dass wir international an Reputation verlieren ?

Toller Fan bist du Dodgy
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Hae ich mache das genaue gegenteil und fordere die abschaffung von 50+1.
Zitieren
(05.07 2015, 16:13)hamad138 schrieb: Hae ich mache das genaue gegenteil und fordere die abschaffung von 50+1.

Die Dfl wird aber nicht verstehen, dass bei uns was falsch läuft, Danke Herr Seifert.

Wenigstens über ein Montagsspiel ab 2017 wird jetzt diskutiert.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(05.07 2015, 16:08)hamad138 schrieb: Jawoll city bietet 70-90Million für De Bruyne.

Die Bundesliga kann sich bald verabschieden in europa

Und du glaubst wir werden 90 Millionen ausgeben nur weil die 50+1 fällt ? Was die Engländer hier abziehen ist einfach nur noch krank, diesen Wahnsinn brauchen wir nicht mitmachen !

Und wer weiß, auf TM.de wird spekuliert, dass Wolfsburg nur an uns verkaufen wird. Wegen Gustavo und VW (Audi).
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Alan Dzagoev ist noch sehr jung und ein guter Russischer fussballer mit Talent ich möchte von euch wissen
ist Alan Dzagoev einer für denn Fc Bayern München für die Zukunft
Zitieren
Kenne den nicht.
Du fragst jetzt aber nicht jeden russischen Spieler durch oder? Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
jano nein mache ich nicht Igor akinfeev und Alan dzagoev sind meine Lieblings Russland spieler
2 wie du kennst denn nicht dzagoev spielt bei zska Moskau und wir haben cl gegen ihn gespielt
Zitieren
Da is mir keiner mehr so wirklich bewusst. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Wer ?! Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste