Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Champions League Saison
"Skandal: Randale nach CL-Finale. Ausschreitungen mit Sachbeschädigung. Barcaspieler maßgeblich beteiligt
Gerard Pique schneidet nach Sieg des FC Barcelona Tornetz ab
[Bild: 3730c297-0ce8-11e5-acef-f80f41fc6a62]
Nach einem knappen, durch umstrittene Schiedsrichterentscheidungen geprägten Spiel, beruhigte sich die Situation am Samstagabend im Berliner Olympiastadion nicht. In der aufgeheizten Situtation ließ sich Barcaprofi Gerard Pique (28) zu einer beispiellosen Entgleisung hinreißen: Provokativ zerschnitt er das Tornetz! Der Kommentar von Juve-Präsident Agnelli und Trainer Allegri: "Es handelt sich um eine unerhörte Unsportlichkeit. Man trifft sich immer zweimal im Leben." Damit scheint das Tuch zwischen den beiden Vereinen vorerst zerschnitten zu sein. Die Disziplinarkommission der UEFA teilte noch am Abend mit, dass Ermittlungen aufgenommen wurden. Mit einer Entscheidung wird in den nächsten Tagen gerechnet."






























Was so alles gemeldet wird Big Grin
ironie
Zitieren
Ich finde das genauso blöd wie wenn Fans sich Stücke aus dem Rasen schneiden. Muss nicht sein. Meine Meinung...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Stimmt. Genauso blöd finde ich, dass manche Plattformen/Zeitungen etc. auch noch darüber berichten.
Zitieren
(07.06 2015, 17:33)Cookie Monster schrieb: Ich finde das genauso blöd wie wenn Fans sich Stücke aus dem Rasen schneiden. Muss nicht sein. Meine Meinung...


Lass mal meinen FC Aufstiegsrasen im Garten in Ruhe. Big Grin

Der war aber schon von anderen aufgeschnitten worden, hab dann nur auch ein Stückchen mitgenommen. Angel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Wenn jemand von der Klippe springt, springst Du dann… ach lassen wir das.
Viel Spaß mit dem Rasen Big Grin
Zitieren
Wieso sollte ich ihn nicht mitnehmen, als hätten die das Stückcken wieder reingepflanzt. Tongue

Macht sich gut bei dem Wetter. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Gerade sind Auslosungen.
Im Meisterweg eine schoene Partie mit Celtic - Malmo
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Leverkusen - Lazio. Happig. Aber gut, dann koennen die Pillen den Italienern n paar Koeffizientenpunkte abnehmen. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(07.08 2015, 11:14)Jarou schrieb: Leverkusen - Lazio. Happig. Aber gut, dann koennen die Pillen den Italienern n paar Koeffizientenpunkte abnehmen. Big Grin

Sehe Lazio stärker...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Hoffentlich köpft Klose den Pillen mindestens 4 Dinger rein.
#Rekordmeister



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 45.862 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 82.030 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 124.573 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 4.342 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 57.981 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste