Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Die Hochzeit ging übrigens über drei Tage und wurde der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt.

Bekannte Gesichter, wie Xabi Alonso, Marc Barta, Pep, etc.., waren anwesend.

[Bild: 1581214404-thiago-fkn_20150629-093026-GSg6OpGgja7.jpg]

[Bild: CIn744QWwAE3vQl.jpg]

[Bild: CInV80WXAAAfXeW.jpg]

Vertragsverlängerung GOGO! Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(29.06 2015, 09:00)Dimi schrieb: Die Hochzeit ging übrigens über drei Tage und wurde der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt.

Bekannte Gesichter, wie Xabi Alonso, Marc Barta, Pep, etc.., waren anwesend.

[Bild: 1581214404-thiago-fkn_20150629-093026-GSg6OpGgja7.jpg]

[Bild: CIn744QWwAE3vQl.jpg]

[Bild: CInV80WXAAAfXeW.jpg]

Vertragsverlängerung GOGO! Big Grin


Hat er dir die Fotos per Whats app geschickt? Big Grin
Zitieren
Dimi war dabei. Trauzeuge quasi.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Vielleicht ist Dimi aber auch Priester Big Grin
Zitieren
(29.06 2015, 10:12)AVA_CGN schrieb: Vielleicht ist Dimi aber auch Priester Big Grin

Ich denke, er wird es selber sein.
Zitieren
Toll Dimi, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, diese positiven Bayern Bilder und Fakten zusammenzutragen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
...nicht nur Gerüchte, sondern auch positive Hochzeitsbilder prägen das Bild, das Bayern ausstrahlt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Meine Freundin zeigt mir auch jeden Klatsch und Tratsch von den Stars und ihren Ehefrauen. Als Fussballfan interessieren mich diese Infos in etwa so wie ein Sack Reis der in China umfällt.
Zitieren
...lieber für unbewiesene Gerüchte.
....und darüber wochenlang zu diskutieren soll lobenswerter sein ,
als Hochzeitsbilder von unserem Weltstar Thiago zu zeigen?

Da kannst du aber von Deiner Frau noch was lernen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
(30.06 2015, 07:35)pitvonbonn schrieb: ...lieber für unbewiesene Gerüchte.
....und darüber wochenlang zu diskutieren soll lobenswerter sein ,
als Hochzeitsbilder von unserem Weltstar Thiago zu zeigen?

Da kannst du aber von Deiner Frau noch was lernen.

Ja, aber nicht über Fussball. Fussball besteht im Sommer aus Gerüchten und Spekulationen. Wir können die auch lassen und Fotos von den Stars in den Ferien schicken. Oder Unterhosenfotos von Ronaldo usw. Solche Sachen überlasse ich meiner Freundin und ihren Kolleginen. Ich kann dich dort hinzufügen wenn du willst, dann musst du nicht mehr über "FUSSBALL" sprechen, sondern von Fakten. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste