Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
...du wirst niemals untergehen...

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Die Bullen machen sich täglich mehr Freunde!

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesli...ur-u-19-em
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(15.06 2015, 14:45)Wembley Nacht schrieb: Leipzig kann die Nummer 2. in Deutschland werden, mehr ist für sie aber auch nicht drin.

Also aus heutiger Sicht würde ich dem durchaus was abgewinnen können.

Zur Absage an die DFB-Auswahlen: Nicht die ganz nette Art, aber es zeigt deutlich einen wahnsinnigen ehrgeiz eines Klubs, der manchen Traditionsvereinen inzwischen komplett abhanden gekommen ist, die sich mit ihrem Los im Mittelfeld oder in irgendeiner Liga abgefunden haben.
Und nicht gnaz zu vergessen: Rummenigge tritt der Neid ins gesicht, denn er würde liebend gern manch Bayernspieler nicht zu irgendwelchen Länderspielen schicken, wo sie sich verletzen können.

Also, ich verstehe den Neid, aber das Geschrei ist wieder wie immer wenn es gegen RB geht, legt sich schnell wieder und kommt schnell wieder hoch, aber gesund ist es nicht.!
Zitieren
Wenn der DFB sich dann später denkt ''Ja, wen nehmen wir denn zum Testspiel mit?''

Und der ein oder andere dieser Jungs dann außen vor gelassen wird wissen sie wenigstens warum...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
And now for something completely different:
http://www.wochenendrebell.de/wochenendrasenballen/
ACHTUNG! NUR FÜR HATER GEEIGNET! Cool
(und die, die es werden wollen...)

Zitieren
Yabo wechselt von Karlsruhe nach Salzburg.

Schreibe ich hier weil ich mir durchaus vorstellen könnte das man ihn wieder nach Deutschland schickt wenn er sich beweist oder im Winter wenn man neue Impulse setzen will.

Unter anderem waren wohl auch Klubs wie die Eintracht an ihm dran.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Hatte er sich nicht vor der U21 WM gedrückt weil er sich optimal für RB vorbereiten wollte?

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesli...-abbrechen
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#KharmaisaBitch
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
und das Spielerverschiebespiel, was RB mit Salzburg und Leipzig macht, soll fair und legal sein?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Legal wohl ja, aber fair.....das definitiv nicht.
Wenn ich überlege, dass RBL sich teuer nen Spieler holt und den nach RBS verleiht, dann kann man RB nur als lächerlich bezeichnen, wobei da ja ein gewisser Gedanke hinter steckt.

Zitat:Wir kaufen mal einen für ne Mannschaft in Liga 2, leihen den "intern" an einen Ösi-Bundesligisten aus, damit er erstklassig spielt und zufrieden ist und im Saft bleibt und wenn RBL aufsteigt, kommt er halt zurück.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste