Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(21.06 2015, 15:54)Ben Zin K. Nister schrieb:
(21.06 2015, 12:37)Munich schrieb: Wie haben Leute wie der Benzinkanister oder Hanna eigentlich die Zeit vor Jupp Heynckes überstanden, als meistens im Achtel- oder Viertelfinale Ende im Gelände war? Wart ihr da überhaupt schon Bayern-Fans? Sieht nicht so aus.

Ich saß schon im Olympiastadion, da hast du noch in die Windeln geschissen. Also mache dich bitte wieder etwas kleiner.

Das mag ja sein - aber a) was hat das eine mit dem anderen zu tun und b) wie konntest Du das ertragen? Das müssen doch unerträgliche Qualen gewesen sein^^
Zitieren
(21.06 2015, 15:54)Ben Zin K. Nister schrieb:
(21.06 2015, 12:37)Munich schrieb: Wie haben Leute wie der Benzinkanister oder Hanna eigentlich die Zeit vor Jupp Heynckes überstanden, als meistens im Achtel- oder Viertelfinale Ende im Gelände war? Wart ihr da überhaupt schon Bayern-Fans? Sieht nicht so aus.

Ich saß schon im Olympiastadion, da hast du noch in die Windeln geschissen. Also mache dich bitte wieder etwas kleiner.

Made my day Big Grin
#Rekordmeister



Zitieren
Manchen sei geraten, hin und wieder arbeiten zu gehen, damit das Hirn durchlüftet und der Blick für Realitäten nicht getrübt wird.
Zitieren
(21.06 2015, 16:34)Ben Zin K. Nister schrieb: Manchen sei geraten, hin und wieder arbeiten zu gehen, damit das Hirn durchlüftet und der Blick für Realitäten nicht getrübt wird.

Pff. Du hast genau deeeen Blick dafür oder wie? Wüsste nicht, was das Arbeitsverhältnis jetzt mit dem Durchblick bei Bayern zu tun hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(21.06 2015, 16:34)Ben Zin K. Nister schrieb: Manchen sei geraten, hin und wieder arbeiten zu gehen, damit das Hirn durchlüftet und der Blick für Realitäten nicht getrübt wird.

Wo sind den die Argumente nur geblieben! nachdenken
Zitieren
(21.06 2015, 17:10)Tetzlaff schrieb:
(21.06 2015, 16:34)Ben Zin K. Nister schrieb: Manchen sei geraten, hin und wieder arbeiten zu gehen, damit das Hirn durchlüftet und der Blick für Realitäten nicht getrübt wird.

Wo sind den die Argumente nur geblieben! nachdenken

Du bist ein echt lustiges Kerlchen. Gerade von dir kommt nicht ein fundierter Beitrag. Beifallheischende Allgemeinplätze sind alles, was du hier absonderst. Du bist nun wirklich der letzte, der mich blöde von der Seite anquatschen darf.
Zitieren
(21.06 2015, 13:16)Liesel von Bayern schrieb: Hanna, du scheinst einen ziemlich klaren Durchblick zu haben, was die Kaderplanung, Transferpolitik und finanzielle Auslastung des FC Bayerns betrifft. Ich frage mich wirklich häufig, warum du dich nicht um einen Job dort bemühst? Ist gar nicht so schwer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Weil sie, nachdem sie Pep als Blender und Sammer als inkompetent beschimpft hat, und von Pep und Sammer nach konkreten Namen und Verbesserungen gefragt wurde, zornentbrannt aus deren Büro stapfen würde, Stricknadel im Haar, und man quer durchs Haus hören würde "Ich kann so nicht arbeiten!!!"

Und am nächsten Tag, 8:00, stünde der Karton mit ihren Schreibtischutensilien vor der abgeschlossenen Bürotür: Perücke mit Teufelshörnern, Notizblock für Transfers (leer, Notiz auf Seite 1: "muss der scheiß Spanier selbst wissen"), ein paar leere Dosen Red Bull, aufgesetzte Kündigungsschreiben an Ribéry ("Ihnen kneift der Popo zu oft"), Bernat ("Sie kosten weniger als 10 Millionen"), Thiago ("Sie machen Urlaubsfotos?!"), und Alonso ("Wer sind Sie?"). Oben auf dem Karton das gerahmte Foto von Ralf Rangnick, unterschrieben von Nachwuchskoordinator Uli Hoeneß mit "Zurück in die Zukunft: 2008/2009".

Deswegen bewirbt sich Hanna nicht.
Zitieren
Immer die selben mit Ihrer grenzenlosen selbstüberschätzenden dünnhäutigkeit die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Immer wenn die Argumente ausgehen, weil es keine gibt, wird rumgepöbelt. Mich wundert es dann auch nicht das von vielen dieser Forenteilnehmer dann Klopp gefordert wird, vom Niveau passt das zusammen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(21.06 2015, 17:49)Gedger schrieb: Immer die selben mit Ihrer grenzenlosen selbstüberschätzenden dünnhäutigkeit die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Immer wenn die Argumente ausgehen, weil es keine gibt, wird rumgepöbelt. Mich wundert es dann auch nicht das von vielen dieser Forenteilnehmer dann Klopp gefordert wird, vom Niveau passt das zusammen.

Kannst du bitte konkretisieren, wer Klopp gefordert hat und dies mit den Links zu den entsprechenden Beiträgen untermauern?

Ich kann mich nämlich daran nicht erinnern. Woran ich mich erinnere, ist, dass ein omnipräsenter User diesen Blödsinn einmal in die Welt gesetzt hat und dieser seither immer wieder nachgeplappert wird.
Zitieren
Sorry, das ist mir jetzt echt zu mühseelig für Leute wie Dich jetzt noch links im Forum rauszusuchen...zumindest Brasil fordert den aber seit Wochen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 439 174.796 08.02 2023, 16:26
Letzter Beitrag: el-capitano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste