Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pierre-Emile Höjbjerg [FC Southampton]
#81
Nun auch die offizielle Bestätigung seiner Rückkehr.

Quelle
Zitieren
#82
Hier ein Artikel über die "Nächste Generation in Bayerns Zentrum"
Ich bin wirklich gespannt ob Höjbjerg sich zumindest als Backup einfügen kann und ob Kimmich den Anschluss findet. Wenn nur einer der beiden in die Nähe einer Entwicklung wie bei Alaba kommt, wäre kadertechnisch schon viel gewonnen
Zitieren
#83
Hojbjerg sehe ich in Zukunft als neuen Schweinsteiger. Bei Kimmich kann ich noch gar nichts sagen.
#Rekordmeister



Zitieren
#84
(19.06 2015, 12:47)Munich schrieb: Bei Kimmich kann ich noch gar nichts sagen.

Ich auch nicht!
Wie sollte man das auch bei solch einem jungen Spieler!

Bei Sebastian Deisler war auch ein sehr großes Talent dahinter.
Aber man hat gesehen, was einem jungen Spieler alles passieren kann.  
Zitieren
#85
laut Sky News wechselt PEH auf Leihbasis zu Leverkusen.

Fände ich falsch und unnötig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#86
(27.08 2015, 08:26)Porsche schrieb: laut Sky News wechselt PEH auf Leihbasis zu Leverkusen.

Fände ich falsch und unnötig.

Fände ich gut, weil ich glaub dasd PEH ein richtig guter Spieler werden kann, er braucht nur mehr Spielpraxis.
Bitte Leihe ohne Kaufoption
Zitieren
#87
Nach Can wird man sicher nicht wieder so ne blöde Kaufoption oder ähnliches reinpacken.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#88
Schalke steigt ein ins Bieten um Hojberg:
http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-s...ews/210177
Bitte nur verleihen !
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#89
Verkaufen dürfen wir unter keinen Umständen. Eine weitere Leihe scheint aber das Beste für PEH zu sein. Er ist einfach noch zu jung um sich bei uns dauerhaft durchzusetzen, da fehlt es ihm noch an viel Qualität. Aber er hat die Anlagen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#90
Ist Hojberg denn offensiv genug um Draxler oder Meyer zu ersetzen? Etwas weiter hinten haben sie ja mit Geis und Goretzka tolle Talente. Glaub nicht dran, eher Leverkusen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste