Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.06 2015, 17:38)Jano schrieb: Mehr Bernats? Zu dem Preis-/Leistungsverhältnis?
Würd ich nehmen.

Man schwenkt also auf dem Mittelmaßweg ein? Gratulation!
Zitieren
(16.06 2015, 18:06)Gedger schrieb: Wir können auch alle so rumheulen wie ihr und dann den kollektiven Massenselbstmord antreten wenn es nicht zum CL Sieg reicht

Das ist doch genau der Punkt. Man hofft immmer noch irgendwie einmal ohne Aufwand durch Glück und Dusel die CL zu gewinnen.
Das funzt aber nicht mehr.
Zitieren
Erstaunlich.
Nicht mal von unseren Transfers innerhalb der Liga weiß eine Zeitung mehr Bescheid. Erst weiß niemand ob Reina nun definitiv geht, und plötzlich steht der Ulreich auf der Matte.
Niemand in Deutschland außerhalb der Säbener weiß einen Mü über unsere Pläne, das zeigt Ulreich, wieder mal, überdeutlich. Und trotzdem kommen die ganzen Weltuntergangs-Propheten hier im Forum nicht auf den Trichter, dass ihre ganze, in Unkenntnis schwelgende, Panikmache lächerlich ist.
Zitieren
(16.06 2015, 18:29)gkgyver schrieb: Erstaunlich.
Nicht mal von unseren Transfers innerhalb der Liga weiß eine Zeitung mehr Bescheid. Erst weiß niemand ob Reina nun definitiv geht, und plötzlich steht der Ulreich auf der Matte.
Niemand in Deutschland außerhalb der Säbener weiß einen Mü über unsere Pläne, das zeigt Ulreich, wieder mal, überdeutlich. Und trotzdem kommen die ganzen Weltuntergangs-Propheten hier im Forum nicht auf den Trichter, dass ihre ganze, in Unkenntnis schwelgende, Panikmache lächerlich ist.

Panikmache wie 2014?
Natürlich gibt es noch Transfers. Und von Panikmache ist überhaupt nicht zu reden.
Aber was ein Fan sich erwartet ist ein Zeichen, dass man mal wieder nach ganz vorne will.
Manche sind ja schon mit Stillstand zufrieden. Aber Bayern war mal kein Abwarte- und Stillstandsverein.
Wahrscheinlich passt man sich den Ja-und Amen-Sagern wie Dich an.
Zitieren
Wir sind ganz vorne...und natürlich werden noch Transfers kommen. Die Frage die wir uns stellen ist doch nur wieso man nach der Personalie 2. Torwart wieder seitenlang posts lesen muss wie wahrscheinlich kommt keiner mehr oder ein paar Bernats werden sich noch finden. Wieso man den jungen immer als negativ Beispiel eines Transfers hinstellen muss weiss ich bis heute nicht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
2014 kam Lewandowski, Bernat, Alonso, Benatia, Reina, Rode.

Na das wäre doch schon mal was.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(16.06 2015, 18:44)Gedger schrieb: Wir sind ganz vorne...

Oweija, dann brauch ich nicht drauf antworten, wenn Du schon an der Einschätzung scheiterst.
Zitieren
(16.06 2015, 18:45)Jano schrieb: 2014 kam Lewandowski, Bernat, Alonso, Benatia, Reina, Rode.

Bis auf Lewa der typische Mittelmaß-Mischmasch.
Wenn das dieses Jahr wieder ein solches Alibi-Ensemble wird, dann gehts weiter rückwärts.
Aber wer soll das hier außer mir merken? der Brasil vielleicht noch.
Zitieren
(16.06 2015, 18:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(16.06 2015, 18:45)Jano schrieb: 2014 kam Lewandowski, Bernat, Alonso, Benatia, Reina, Rode.

Bis auf Lewa der typische Mittelmaß-Mischmasch.
Wenn das dieses Jahr wieder ein solches Alibi-Ensemble wird, dann gehts weiter rückwärts.
Aber wer soll das hier außer mir merken? der Brasil vielleicht noch.

Meine Hoffnung ist, dass du den Untergang seit 2012(länger bin ich halt noch nicht dabei) herauf beschwörst und wir trotzdem reihenweise Titel, samt Triple, eingefahren haben.
Also Resthoffnung für den vom Abstieg bedrohten, ehemals glorreichen, FC Bayern München besteht immer noch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(16.06 2015, 18:44)Gedger schrieb: Wir sind ganz vorne...und natürlich werden noch Transfers kommen. Die Frage die wir uns stellen ist doch nur wieso man nach der Personalie 2. Torwart wieder seitenlang posts lesen muss wie wahrscheinlich kommt keiner mehr oder ein paar Bernats werden sich noch finden. Wieso man den jungen immer als negativ Beispiel eines Transfers hinstellen muss weiss ich bis heute nicht.

Die Frage ist nur, wann Transfers kommen, nicht ob. So unklug ist das nicht, das absurde Wettbieten ruhig mal abzuwarten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste