Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Das Ausscheiden gegen Dortmund hat mich auch genervt, aber den Ausgang eines Elfmeterschießens kann kein Trainer der Welt beeinflussen. Wenn doch, dann muss man auch erwähnen dass er die Elfmeterschießen gegen Chelsea und Leverkusen gewonnen hat.

Und Weiser, tja, selbst schuld wenn man erst nach 2,5 Jahren auf die Idee kommt sich mal anzustrengen. Er hat zum Ende der Saison gute Ansätze gezeigt, aber da hätte viel früher was kommen müssen.
#Rekordmeister



Zitieren
(14.06 2015, 12:15)Munich schrieb: Das Ausscheiden gegen Dortmund hat mich auch genervt, aber den Ausgang eines Elfmeterschießens kann kein Trainer der Welt beeinflussen. Wenn doch, dann muss man auch erwähnen dass er die Elfmeterschießen gegen Chelsea und Leverkusen gewonnen hat.

Und Weiser, tja, selbst schuld wenn man erst nach 2,5 Jahren auf die Idee kommt sich mal anzustrengen. Er hat zum Ende der Saison gute Ansätze gezeigt, aber da hätte viel früher was kommen müssen.

wenn es zum 11er-schiessen kommt, dann is eh zu spät. das is glückssache - okay, außer wenn "die manschaft" gg england spielt. Big Grin von daher gehts mir um die 120min gg den bvb.

naja der kerl is anfang 20. wenn er weg soll, dann kann man ihn auch ausleihen
Zitieren
(14.06 2015, 10:09)jaichdenke schrieb:
(14.06 2015, 09:31)Gedger schrieb:
(14.06 2015, 08:36)Ben Zin K. Nister schrieb: Der Personenkult, welcher hier um diesen Trainer veranstaltet wird, nervt gewaltig. Wir sind nicht in Nordkorea.
Man wird auch andere Meinungen aushalten können, ohne sich dauernd in persönliche Anfeindungen flüchten zu müssen.
Es ist überhaupt auffallend, dass da, wo die Argumente ausgehen, nur noch die Herabwürdigung eines Mitforisten vorgetragen wird.

Geht es um den Verein, dessen gemeinsame Anhänger wir behaupten zu sein?


Die Frage ist wer hier den Personenkult betriebt, die Beführworter von Pep oder die Gegner?

So siehts aus. Hier wird nirgends über Pep geschrieben, es hetzen nur jeden Tag immer wieder die selben Schwachmaten. Von Personenkult kann keine Rede sein, denn auch von den nicht-Schwachmaten wird Pep kritisiert. Jedoch kann man hier mehr von einer Hexenjagd reden, da unser Trainer auch dann niedergemacht wird, wenn er weder was gesagt noch gemacht hat. Ich finde diesen Krieg jeden Tag echt ermüdend und nervig. Man kann hier nicht 1x mehr diskutieren, ohne dass die selben Hohlbirnen auf den Trainer losgehen. Kritik in allen Ehren, aber DER Zug ist schon lang abgefahren. Und diskutiert man nicht über ein anderes Thema, dann wird im Netz nach einem Anti-Pep-Kommentar gesucht und hier gepostet. Sorry aber ich find das krank. Pit hat sich scheinbar schon vollkommen zurecht verabschiedet, schade drum, denn er ist im Gegensatz zu Brasil, Hanna etc. eine echte Bereicherung für ein Forum. Dieses "wird sich schon wieder einpendeln" ist eine Annahme, die ohne Konsequenzen nicht eintreten wird.

Ich finde es wirklich schade weil es echt mal Spaß gemacht hat.

Pit eine Bereicherung?   Der hat doch jeden tag nur geschrieben von wegen dem Vorstand vertrauen etc. Und wollte jeden tag telefonieren 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(14.06 2015, 12:23)Bazi_Bln schrieb: naja der kerl is anfang 20. wenn er weg soll, dann kann man ihn auch ausleihen


Nach Lautern war der sich zu gut für ne Ausleihe und jetzt kein Vertrag mehr, also auch nix mehr mit Ausleihe, außer er verlängert...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Ihr könnt den gerne wiederhaben, Kölner. Wink
#Rekordmeister



Zitieren
Der geht eher dahin wo er mehr Kohle kriegt, Hertha oder Frankfurt baggern ja an ihm.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(14.06 2015, 06:18)Cookie Monster schrieb: Ihr glaubt diese Geschichte mit den Händen aber nicht wirklich oder ?

Zumindest bei Muskelverletzungen hat er das mal gesagt
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/dr-h....bild.html

Was da nun bei Ribery konkret war - who knows
Zitieren
Weiß nicht warum man Weiser behalten sollte.
Als RV sind sowohl Rafinha als auch Lahm als auch Darmian besser, und als RA plant man u.a. mit Robben und Müller.
Zitieren
(14.06 2015, 12:15)Munich schrieb: aber den Ausgang eines Elfmeterschießens kann kein Trainer der Welt beeinflussen.

Stimmt, deshalb hätte ein echt guter Trainer das Elfmeterschießen verhindert.
Zitieren
(14.06 2015, 18:43)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(14.06 2015, 12:15)Munich schrieb: aber den Ausgang eines Elfmeterschießens kann kein Trainer der Welt beeinflussen.

Stimmt, deshalb hätte ein echt guter Trainer das Elfmeterschießen verhindert.

Ok, du hast das Spiel also gar nicht mal gesehen.
#Rekordmeister



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Jarou, 12 Gast/Gäste