Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ist das lustig hier...

Könnte es jetzt wieder um Transfers gehen. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Gerade für das Rückspiel gegen Real würde ich Pep verzeihen, weil er der erste war, der sich selbst fertig gemacht hat weil er sich von der Mannschaft in die Taktik hat quatschen lassen. Dazu waren die Standardtore sicher kein taktisches Problem. Aber das ist so oft durchgekaut worden, es muss nicht mehr sein.
Zitieren
(13.06 2015, 19:13)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(13.06 2015, 18:40)Beobachter schrieb:
(13.06 2015, 18:27)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Vielen Dank für Deine Erlaubnis, kritisieren zu dürfen, wenn Du mir schon vorwirfst, keine Ahnung zu haben, nehme ich Dir das nicht mal übel.
Aber für jemand wie Dich, der die Ahnung ja gepachtet zu haben scheint, kommt auch bloß Plunder raus, was Du hier von Dir gibst. Also, berate Leute wie mich, um nicht zu sagen belehre mich, ich danke Dir dafür. Hast mich jetzt richtig kleingemacht. Gehts Dir jetzt besser?

Gespieltes Selbstmitleid als letzte Option. Ganz sicher habe ich die Ahnung nicht gepachtet und Du darfst meine Ansichten gerne für Plunder halten, zu belehren habe ich weder ausreichend Kompetenz noch Lust, aber klein gemacht habe ich dich sicher nicht. Das schaffst du ganz allein. Mir geht nur eins auf den Keks: warum schafft es jemand, der anderen ggü. meist wenig bis keinen Respekt aufbringt (hier geht es nicht um eine andere Meinung) und so tut als ob es keine Alternative zur eigenen Meinung gibt (ob ich mich bei dir dafür bedanken könnte, eine abweichende Meinung zu vertreten weiß ich nicht so genau) es nicht, einmal etwas Konstruktives einzubringen. Auf den Post, auf den Du hier so wortreich wie selbstmiteidig geantwortet hast, bist Du ja auch wieder nicht eingegangen.

Das beste an dem Beitrag ist das Dankeschön von Dimi, das sagt mir ausreichend, dass ich alles richtig gemacht habe.

Seit wann ist eig. Dimi dein bester Freund ? Das war doch immer gkgyver. Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(13.06 2015, 19:27)DerKölner schrieb: Ist das lustig hier...

Könnte es jetzt wieder um Transfers gehen. Tongue

Ok. Case closed Big Grin
Zitieren
(13.06 2015, 19:27)DerKölner schrieb: Ist das lustig hier...

Könnte es jetzt wieder um Transfers gehen. Tongue

Gern!
Also: ich schlage eine Leihe von Hanna an schwatzgelb.de vor.
Eine Vertragsverlängerung würde ich erstmal aufschieben, um jungen Talenten nicht die Zukunft zu verbauen.
Zitieren
Ob Hanna in die 3te Liga will...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Rangnick macht das schon.
Zitieren
Lewa Müller
Thiago Robben

Alaba BS31
Bernat Martinez Boateng Lahm
Neuer
Triple 2016....
Zitieren
Streich Basti, dann ist das Triple möglich.......
Da wäre mir ein Götze oder ein neuer Spieler deutlich lieber.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
BS als Ergänzungsspieler ja, mehr leider nicht, das wurde heute mal wieder bewiesen...
Ich bin ja eigentlich dagegen, dass uns so ein "Urgestein" verlässt, allerdings glaube ich nicht, dass er in München nochmal glücklich und zufrieden als Spieler wird...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste