Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Douglas Costa
#11
(08.06 2015, 12:35)Munich schrieb:
(08.06 2015, 12:30)Cookie Monster schrieb:
(08.06 2015, 12:10)klatsche84 schrieb: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-fc-bayern

Die Frage ist: möchten wir ihn ?! Rolleyes

Nachdem gefühlt 10 Wunschkandidaten nicht zu uns kommen, kann ich mir das vorstellen...

Mich würde das sehr überraschen, passt doch dieser Herr überhaupt nicht in die seriösen Transfers der letzten Jahre, und schon gar nicht wenn es um so eine wichtige Position geht.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#12
(08.06 2015, 12:30)Cookie Monster schrieb:
(08.06 2015, 12:10)klatsche84 schrieb: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-fc-bayern

Die Frage ist: möchten wir ihn ?! Rolleyes
Lass ne Umfrage machen. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#13
Ey, macht doch mal halblang! Alles was er sagt, ist: "Ich arbeite seit vielen Jahren daran, bei einem großen Klub in Mitteleuropa zu spielen. Und falls diese Möglichkeit existieren würde, dann wäre ich sehr glücklich".

Die Überschrift ist übelster Rattenfang.
Zitieren
#14
Was soll er auch sagen. "Och nö, wenn, dann nur zu Real oder Barca. Zur Not noch ..." Mal abgesehen von der sicherlich sehr guten Bezahlung sind die Brasilianer bei Donetzk schon nicht rosig dran. Die würden wohl überall hinwechseln, auch nach Italien...
Zitieren
#15
Also nach der Mücke als abschreckendes Beispiel würde ich von Donetzk-Spielern erst mal die Finger lassen. Allgemein bin ich der Auffassung, dass wir uns diese Saison mal wieder von den "Großen" bedienen sollten. Natürlich ist es unrealistisch gleich bei den Leistungsträgern wie Hazard anzufragen, aber ein Isco, Griezmann, Koke oder Di Maria sind durchaus realisierbar und würden uns sofort enorm verstärken.

Ich schicke mal noch einen Namen ins Rennen, obwohl ich nicht denke dass wir an ihm aufgrund seiner Position holen werden. Dennoch kann er auch auf dem Flügel spielen, ist sehr jung, schnell, stark mit dem Ball und hat in seiner ersten Saison mehr als überzeugt.

Weiß jemand wen ich meine ? Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#16
Ich schwanke noch zwischen Nr. 37 und 51 Big Grin
Sag an!
Zitieren
#17
(08.06 2015, 19:48)Der Pep 94 schrieb: Also nach der Mücke als abschreckendes Beispiel würde ich von Donetzk-Spielern erst mal die Finger lassen. Allgemein bin ich der Auffassung, dass wir uns diese Saison mal wieder von den "Großen" bedienen sollten. Natürlich ist es unrealistisch gleich bei den Leistungsträgern wie Hazard anzufragen, aber ein Isco, Griezmann, Koke oder Di Maria sind durchaus realisierbar und würden uns sofort enorm verstärken.

Ich schicke mal noch einen Namen ins Rennen, obwohl ich nicht denke dass wir an ihm aufgrund seiner Position holen werden. Dennoch kann er auch auf dem Flügel spielen, ist sehr jung, schnell, stark mit dem Ball und hat in seiner ersten Saison mehr als überzeugt.

Weiß jemand wen ich meine ? Big Grin

Gargamel Kakao ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#18
Ich dachte an Morata ^^

Ein lockeres 40-50 Mio.-Angebot vorlegen und mal schauen was sich so entwickelt.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#19
Der wird doch wieder mit Real in Verbindung gebracht.
Zitieren
#20
Sehe ich keinen Bedarf, schon gar nicht auf der Position und dem Preis. Bitte Sterling oder Griezmann !!!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste