Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Vor allem will ich nicht wissen, wie dann alle Ultras (und auch normalen) Fans ihre Ausraster kriegen und der Klopp Verräter hoch 10 ist.

Ich bin BVB Fan, aber ehrlichgesagt fände ich das gar nicht so schlecht Ihn beim FCBayern zu sehen.

Vielleicht kommt er vom Sabbatjahr ganz verändert zurück.

https://www.youtube.com/watch?v=iSoGCYUdD08

https://www.youtube.com/watch?v=RmWVNZwYrCk

https://www.youtube.com/watch?v=fB-r_koK..._619738829

Smile Viel Spaß mit ihm!Roflmao
Zitieren
Der Knop ist so schlecht...
Zitieren
(07.06 2015, 16:31)Beobachter schrieb: Der Knop ist so schlecht...

Mittlerweile ja.
#Rekordmeister



Zitieren
Wink 

http://mutti-der-libero.de/betrunkener-g...w.facebook
#Rekordmeister



Zitieren
(07.06 2015, 17:01)Munich schrieb:
(07.06 2015, 16:31)Beobachter schrieb: Der Knop ist so schlecht...

Mittlerweile ja.

Falsch, den schalte ich immer weg, der war noch niemals gut, sowas ignoriere ich komplett.
Zitieren
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusi..._HP_RI_0_1

"Echte" Liebe halt, ne?
Zitieren
(09.06 2015, 15:21)Münsterländer FCBler schrieb: http://www.goal.com/de/news/3643/exklusi..._HP_RI_0_1

"Echte" Liebe halt, ne?

Ach lass ihn doch, der ist eben noch ein Fan. Wink Wenn ich beim BVB angestellt waere, koennte ich auch sagen, ich liebe meinen Arbeitgeber. Wink

Jetzt wo Zlatan Alomerovic zum FCK wechselt kann sich Hendrik in der 2ten und als dritter Torwart bei den Profis endlich vollends beweisen. 
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Ob die Schwarz-Gelben noch 15 Mio für ihn bekommen, da bin ich mal gespannt!
Seinen Marktwert gesteigert hat er ja gerade nicht sonderlich in Dortmund.

http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html
Zitieren
(09.06 2015, 15:21)Münsterländer FCBler schrieb: http://www.goal.com/de/news/3643/exklusi..._HP_RI_0_1

"Echte" Liebe halt, ne?

Versteh ich jetzt auch nicht so ganz, was daran falsch ist, seinen Arbeitgeber zu mögen.  Huh
Zitieren
(09.06 2015, 18:01)Tetzlaff schrieb: Ob die Schwarz-Gelben noch 15 Mio für ihn bekommen, da bin ich mal gespannt!
Seinen Marktwert gesteigert hat er ja gerade nicht sonderlich in Dortmund.

http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html

Bei Milan und der Roma nicht unwahrscheinlich. Besonders der AC muss für sein Selbstverständnis nach dieser Horrorsaison einiges tun, und da wird vernünftiges Haushalten nicht dazugehören.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste