Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
(06.06 2015, 00:05)gkgyver schrieb: Ich glaube er meint, dass die Tatsache, dass du den Begriff "weißer heterosexueller Mann" benutzt, auf Rassismus deinerseits schließen lässt. Ansonsten zurück in die Versenkung, Herr Fisch.

Quark.

http://www.deutschlandfunk.de/philosophi..._id=272917
Zitieren
Bist du jetzt auch noch ein kackbacher?

>Scooter...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Ich würde ihm aufgrund seines langjährigen sehr guten Verhältnisses zu Herrn Watzke misstrauen. Er wäre ein "falscher Fünfziger" und ich könnte ihm nicht vertrauen, da er sich schon einige mediale Kleinkriege mit dem FCB geliefert hatte.

Fachlich halte ich ihn für ein Top-Trainer. Seine mediale Präsenz ist seine größte Trumpfkarte.
Zitieren
Fachlich ist er ne Eintagsfliege, wie vor ihm Veh und Magath.
Zitieren
Na Klasse. Geht schon früher los als ich vermutet habe. Uns wird ab Heute schon über BILD, Sport1.de, DIE WELT etc. als Medium und dem Asi Watzke als Werkzeug unser " genialer neuer Nachfolgetrainer " als Pep Nachfolger verkauft !!! Die Bundesliga hat noch nicht mal angefangen. Bestätigt mich dahingehend, das wir spätestens ab der Rückrunde mit diesem Grimassenschneider gesegnet sind.
Und kurz danach kommt dann zum Vorschein, dass das ganze bereits seit Klopp´s Babyjahr oder Elternzeit beschlossene Sache war. Komm her, geh fort !!! Ich will diesen Typ bei Uns nicht haben !!!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
Vor allem, wenn Klopp kommt, haben wir wieder zwei gespaltene Lager hier im Forum.
#Rekordmeister



Zitieren
Jürgen Klopp ist die logische Konsequenz. Einen Versuch ist es unbedingt wert. Ich freue mich jetzt schon auf die Aufbruchstimmung im nächsten Jahr. Jjaaaaah!
Zitieren
(04.08 2015, 17:55)Brasil82FCB schrieb: Jürgen Klopp ist die logische Konsequenz. Einen Versuch ist es unbedingt wert. Ich freue mich jetzt schon auf die Aufbruchstimmung im nächsten Jahr. Jjaaaaah!

Mit Klopp verlieren wir dann das 1/4 der Euroleague.
Zitieren
(04.08 2015, 17:59)Ken schrieb:
(04.08 2015, 17:55)Brasil82FCB schrieb: Jürgen Klopp ist die logische Konsequenz. Einen Versuch ist es unbedingt wert. Ich freue mich jetzt schon auf die Aufbruchstimmung im nächsten Jahr. Jjaaaaah!

Mit Klopp verlieren wir dann das 1/4 der Euroleague.

erzähl keinen mist.. schau was er aus dortmund gemacht hatte...  sowas  will ich von unseren supertrainer erstmal sehen

mit dortmund double und CL finale > mit barca die CL gewinnen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Der wird NIEMALS nach Pep kommen. Ich gehe jede Wette ein.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste