Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raheem Sterling
#SterlingforBayern!!!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Bitte nicht Sterling zu RM. Ich will ihn bei uns sehen!

#Sterling4Bayern
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Von Liverpool zu Real auf die Bank?
Wo soll der spielen?
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Ronaldo und Jese sollen doch angeblich Real verlassen. Wink
Zitieren
Das war es dann.....schade

http://m.bild.de/sport/fussball/raheem-s...obile.html
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Boah Real Madrid regt langsam echt Auf. .. was wollen sie denn mit dem ??
Zitieren
Hat das nicht jaichdenke heut morgen schon gepostet? Daran schloss sich doch eine Seitenlange Diskussion an Big Grin
Zitieren
Glaub das wird es heuer mit einem Flügelstürmer gewesen sein. Griezmann nicht Fisch nicht Fleisch um den Preis (für die Verantwortlichen) und Di Maria schlichtweg zu teuer.
Bleibt noch Anderson, von dem ich aber (noch) nicht restlos überzeugt bin. Regt mich irgendwie auf, dass wir nicht auch mal einen "großen" Transfer packen können, nachdem da vom Finanzchef so große Töne gespuckt wurden.
Zitieren
(30.05 2015, 22:24)Cookie Monster schrieb: Glaub das wird es heuer mit einem Flügelstürmer gewesen sein. Griezmann nicht Fisch nicht Fleisch um den Preis (für die Verantwortlichen) und Di Maria schlichtweg zu teuer.
Bleibt noch Anderson, von dem ich aber (noch) nicht restlos überzeugt bin. Regt mich irgendwie auf, dass wir nicht auch mal einen "großen" Transfer packen können, nachdem da vom Finanzchef so große Töne gespuckt wurden.

Dazu kommt noch, ob pep so begeistert sein wird, wenn dann plötzlich seine neuen Spieler anderson und gündogan heissen
Zitieren
Bis auf Depay wurde noch nichts Offiziell verkündet, also entspannt euch mal. Bisher alles nur heiße Luft die von den Medien an die Öffentlichkeit getragen wird. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Mit Anderson wird sich Pep nicht zufrieden geben, die Gewünschte punktuelle Hilfe sieht mit Sicherheit anders aus. Gündogan kann einschlagen, kann aber auch genauso richtig in die Hose gehen. Bei 20 Millionen ablöse sollten wir es einfach ausprobieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste