Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meister und nun ?
(30.05 2015, 01:19)davidpollar schrieb: Er hat "im griff gehabt" geschrieben . Nicht "beherrscht" .. kleiner aber feiner unterschied..

Macht es aber trotzdem nicht wahrer

Richtig, mein Fehler. 

In der Sache bleibt seine Aussage aber bestehen. Mit so einem Bewertungsmaßstab könnte sich jeder zweite Bundesligagegner nach dem Spiel gegen uns hinstellen und behaupten: 
"Ja, wir waren natürlich mit Bayern auf Augenhöhe. Wir haben sie 70 Minuten im Griff gehabt. Außer von der 20. bis zur 30. und der 80. bis zur 90. Minute, wo ja die 7 Gegentore gefallen sind." 
Zitieren
Der Vergleich zeugt von wenig Sachverstand.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(30.05 2015, 14:03)gkgyver schrieb: Der Vergleich zeugt von wenig Sachverstand.

Ne, der Vergleich zeugt davon, dass ich in der Lage bin meinen Bayern-Bias ab und zu mal abzuschalten...
Zitieren
(30.05 2015, 14:03)gkgyver schrieb: Der Vergleich zeugt von wenig Sachverstand.

Den als einzigstes Du und jaichdenke im Forum ja "gepachtet" haben udn sich mit solchen Aussagen jedesmal wieder lächerlich machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste