Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
(21.05 2015, 00:20)pitvonbonn schrieb: ...und er würde auch noch einmal über 2017 hinaus verlängern.
sollte das mit den ü30, die dringend ersetzt werden müssen, doch nicht stimmen?

Nö, muss ja nicht. Mit unserer Altherrenfraktion um Rafinha, Schweinonso & Co und den Halbinvaliden Robben und Ribery könnten wir sicherlich auch in Zukunft international um Titel mitspielen...in der Europa League.
Zitieren
abwarten und Tee trinken.

Wenn Arjen will und kann - und der FC B will . . .
Zitieren
Ich glaube schon das Arjen, wenn er fit und ohne Verletzung bleibt, nochmal richtig brennen wird und wir mindestens 1-2 Jahre noch was von ihm haben... dennoch muss man sich für diese Position um einen qualitativ hochwertigen Nachfolger kümmern.
Zitieren
(22.05 2015, 07:03)MrKlixx schrieb: Ich glaube schon das Arjen, wenn er fit und ohne Verletzung bleibt, nochmal richtig brennen wird und wir mindestens 1-2 Jahre noch was von ihm haben... dennoch muss man sich für diese Position um einen qualitativ hochwertigen Nachfolger kümmern.

Man sollte die Nachfolger sowieso diesen Sommer holen. Ich finde das immer lustig. Auf der einen Seite sagen viele sie möchten den Übergang langsam vollziehen und dann heißt es aber von den selben Leuten, dass Robbery wenn fit immer spielen werden und gar kein akuter Bedarf ist.
Da verstehe ich nicht ganz was "langsamer Übergang" bedeutet.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(22.05 2015, 10:06)Cookie Monster schrieb:
(22.05 2015, 07:03)MrKlixx schrieb: Ich glaube schon das Arjen, wenn er fit und ohne Verletzung bleibt, nochmal richtig brennen wird und wir mindestens 1-2 Jahre noch was von ihm haben... dennoch muss man sich für diese Position um einen qualitativ hochwertigen Nachfolger kümmern.

Man sollte die Nachfolger sowieso diesen Sommer holen. Ich finde das immer lustig. Auf der einen Seite sagen viele sie möchten den Übergang langsam vollziehen und dann heißt es aber von den selben Leuten, dass Robbery wenn fit immer spielen werden und gar kein akuter Bedarf ist.
Da verstehe ich nicht ganz was "langsamer Übergang" bedeutet.

Es gibt auf dem Markt keine Nachfolger für Robbery. Was wir holen sind etwas junge Spieler, die bei jeder Verletzung von Robbery spielen werden und hoffentlich zu einem Robbery wachsen werden. Das ist mit langsamer Übergang gemeint.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Thomas rosicky spielt mit 34 immernoch sehr gut. Bei robben kann das auch solange gehen
Zitieren
Ideal wäre es, wenn robben noch 2 Jahre macht und weiser als seh dich guter rechter außenflitzer heranwächst.
Zitieren
"Für Momente war ich wie tot"

http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-3018
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich glaub ich fall vom Hocker Angry

https://twitter.com/BL_Latest/status/620702097181245440 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
schon wieder?!
Andererseits - vielleicht ist es ganz gut, wenn er die Strapazen nicht mitmachen muss...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste