Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Neuer
Lahm, Benatia, Boateng, Bernat
Martinez (Alonso wenn Martinez nicht fit genug)
Thiago
Weiser Götze Müller
Lewandowski

wäre meine Aufstellung heute
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Lange habe ich überlegt, was ich heute hier schreiben könnte. Denn es ging mir gar nicht so gut, wenn ich an das Spiel heute dachte. Doch nun sage ich mir: "Meine" Bayern haben mir immer so, so viel Freude schon bereitet. Und so viel Spannung und Aufregung in mein Leben gebracht. Dafür bin ich einfach dankbar. Es gibt viel Schönes im Leben, aber der FCBayern gehört bei mir mit dazu. Darum möchte ich nichts Negatives und auch nichts Positives schreiben. Ich will nur Danke sagen.
Und ein Dankeschön auch für dieses Forum. Weil ich weiß, hier werde ich verstanden. Euch allen heute viel Spannung beim Spiel - und liebe Grüße - Mia
Zitieren
FCB Aufstellung:

Neuer - Alonso, Benatia, Thiago, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Lahm, Müller, Schweinsteiger | Einwechselspieler:


Reina - Dante, Martinez, Pizarro, Gaudino, Götze, Rode, Weiser.




Unglaubliche Aufstellung in meinen Augen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
das ist 1 zu 1 die gleiche Aufstellung wie im Hinspiel da bin ich ja mal gespannt
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
(12.05 2015, 18:34)Cookie Monster schrieb: FCB Aufstellung:

Neuer - Alonso, Benatia, Thiago, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Lahm, Müller, Schweinsteiger | Einwechselspieler:


Reina - Dante, Martinez, Pizarro, Gaudino, Götze, Rode, Weiser.




Unglaubliche Aufstellung in meinen Augen...
Nun ja - natürlich Schweinsteiger und ! Alonso mal wieder zusammen. Götze auf der Bank, wenigstens darf Müller wieder 70 Minuten spielen.
Auf den ersten Blick scheint es nichts Neues zu geben.
Aber wenigstens kommt dann keine Ausrede, dass sich unser Trainer durch die Mannschaft zu einem Systemwechsel hat überreden lassen.
Zitieren
Für mich ist die Sache ziemlich klar, bei diesem Mittelfeld drücken die uns wieder gnadenlos hinten hinein...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Nun, möglicherweise spielen Schweinsteiger und Alonso schnell und gewinnen die meisten Zweikämpfe, dann wäre der Gegner der Meinung, OK alles wie gehabt und schaukeln wir schon.
Das Lahm spielt wie vor Jahren, hatten sie auch nicht auf dem Tableau.
Das wäre eine Überraschung und würde uns Chancen eröffnen!
Zitieren
DAS finde ich jetzt auch erstaunlich das man a)( wieder so defensiv aufstellt und b) mit der gleichen Aufstellung mit der letzte Woche keine Chancen kreiert wurden
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Alter pep..
Zitieren
HOFFENTLICH spielt wenigstens Lahm wie gegen Porto auf aussen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste