Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Gute Aufstellung von Pep. Götze in der Anfangsformation hätte ich nicht verstanden.

Die machen wir alle, ist doch nur Barcelona Wink
#Rekordmeister



Zitieren
Nach einer 1:4 pleite soll noch alles drin sein? wenn der Gegner HSV heissen würde vlt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
@ Hank

Haben wir Klinsmann wieder dass 1:4 ein Erfolg wäre?
Zitieren
Nun ja,ich sehe dem Spiel entspannt entgegen.Warum soll man mit einer Niederlage rechnen.Barca kocht auch nur mit Wasser und warum sollte uns nicht der grosse Wurf gelingen,in so einendem Spiel ist die Tagesform entscheidend.Und "vollstes" Vertrauen in unseren "Taktikfuchs". Hauptsache er "vercoacht" sich nicht wieder Big Grin
Zitieren
Kann mir nicht einer für 2 Stunden ne Narkose geben? Das Gras ist alle Tongue
Zitieren
(06.05 2015, 19:03)davidpollar schrieb: Nach einer 1:4 pleite soll noch alles drin sein?    wenn der Gegner HSV heissen würde vlt

Da hab' ich schon ganz andere Dinge erlebt...
(Der Pessimist hat immer recht, es nützt ihm nur nichts!)

Zitieren
0:0 noch. Gott sei Dank.
;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(06.05 2015, 19:04)gkgyver schrieb: @ Hank

Haben wir Klinsmann wieder dass 1:4 ein Erfolg wäre?

Besser als...

Zitieren
Puls von 150 vorprogrammiert
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Jungs selbst wenn ihr ein frühes Tor kassiert oder auch zwei.. immer weiter machen und den Kopf nicht hängen lassen .. ihr spielt auswärts ..jedes auswärtsTor ist Gold wert ..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste