Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Jedenfalls wird dort der Trainer kritisiert obwohl nahezu alles perfekt läuft. Enrique steht bei Barca vor dem aus, obwohl sie so gut wie schon lange nicht mehr spielen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Das kommt dann doch aber eher von innerhalb des Vereins, oder wird das auch dermaßen penetrant von außen angedichtet?
Zitieren
(05.05 2015, 22:02)gkgyver schrieb: Das kommt dann doch aber eher von innerhalb des Vereins, oder wird das auch dermaßen penetrant von außen angedichtet?

Der Hintergrund ist die Präsidentschaftswahl. Der kommende Präsident möchte einen anderen Trainer haben, das ist kein Geheimnis in Barcelona. Ob die spanischen Medien darauf eingehen kann ich dir aber jetzt nicht sagen, dafür verfolge ich sie eigentlich überhaupt nicht.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Eben. Da finden ja offensichtliche Machtkämpfe statt bei Barca.
Bei uns herrscht aber, mal abgesehen von der Mull-Geschichte, nichts dergleichen, es sei denn man möchte das Geschwätz von Matthäus und Hamann ernst nehmen.
Trotzdem lechzt die hiesige Journaille geradezu nach jedem noch so kleinen Fetzen um mit uns kontroverse Schlagzeilen zu machen. Erst hatte Pep Probleme mit Robben, dann war es Lewandowski, dann war es Götze, jetzt werden Ribery und Schweinsteiger durchs Dorf getrieben.
Sorry, ich hatte Dante vergessen, den Pep "abgesägt" hat.
Zitieren
(05.05 2015, 22:05)Cookie Monster schrieb:
(05.05 2015, 22:02)gkgyver schrieb: Das kommt dann doch aber eher von innerhalb des Vereins, oder wird das auch dermaßen penetrant von außen angedichtet?

Der Hintergrund ist die Präsidentschaftswahl. Der kommende Präsident möchte einen anderen Trainer haben, das ist kein Geheimnis in Barcelona. Ob die spanischen Medien darauf eingehen kann ich dir aber jetzt nicht sagen, dafür verfolge ich sie eigentlich überhaupt nicht.

Nicht der Präsident entscheidet dort ,wer Trainer wird und bleibt , sondern messi entscheidet das 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Hauen die wieder auf den Putz.
Die offiziellen Bayern meiden die,
wie der Teufel das Weihwasser.
Blöd, blöder, Bild
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Bin für heute abend eher optimistisch.

Denke, dass wir mindestens 1 Auswärtstor schießen. (Wenn nicht sogar 2).

Mein Tip: 2:2. (Eine knappe Niederlage wäre auch zu verschmerzen).

Auf gehts.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Ich bleibe bei 1:1 - Tor durch Götze!
Zitieren
Jetzt fängt das Kribbeln langsam aber sicher an. Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
So bei mir wächst die Zuversicht um jede Stunde, jedoch auch die Nervosität Smile
Bin mal optimistisch und tippe auf ein 1-2 (2x Müller Big Grin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste