Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gareth Bale (Real Madrid)
(03.05 2015, 18:01)gkgyver schrieb: Was wollen wir mit Aguero? Di Maria ist doch vom Alter her schon "drüber" als Ribery Nachfolger. Vom Alter her wären es eher Griezmann, Sterling oder einer wie Hazard. Aber der geht im Leben nicht aus Chelsea weg.

Naja, DiMaria ist nicht "drüber". Es kommt darauf an, was mit dem Transfer erreicht werden soll.

Wenn der Versuch unternommen werden soll, mit dem jetzigen Stammkader noch einmal etwas Großes zu gewinnen, dann ist Di Maria der richtige Mann. Derzeit sehe ich ihn noch besser als Griezman, Sterling oder Hazard. Auf Höchstniveau dürfte er wenigstens noch 2 Jahre spielen können. Danach schließt sich das Zeitfenster für wesentliche Säulen unseres Kaders ohnehin und es müsste dann der große Umbruch kommen.
Zitieren
(03.05 2015, 19:26)jaichdenke schrieb:
(03.05 2015, 17:42)Der Pep 94 schrieb: Bale wäre der Hammer. Ob er bei Real "gescheitert" ist, von solchen Aussagen halte ich nicht viel, da jeder Spieler unter anderen Trainern komplett anders spielt und sich anders fühlt. Und das Talent ist schon da. Sprinten und Flanken kann er schon, der Abschluss kann ihm ja Götze beibringen Big Grin Robben war auch bei Real gescheitert. Alleine durch ein gutes Marketing können wir zumindest die Hälfte des Geldes wieder reinholen.

Denke aber nicht, dass wir eine Chance haben. Wir zahlen weder 100mio. aufwärts, noch 18 mio. Gehalt und der will bestimmt nach England zurück.

Btw: Sport1 hat das Interesse eben bestätigt. Klar die sind nicht der FCB persönlich, aber in der Regel trotzdem eine zuverlässige Quelle.

Ja sport1 hat wahnsinnsquellen. Auch als sie den Ödegaard-Transfer zu uns exklusiv als perfekt vermeldeten, waren sie stets gut informiert. Allen voran Ortlepp, der alte Bayernkenner. 

Sie wissen nichts, aber davon viel.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Nur dass das klar ist, ich begrüße auch neue Spieler aber nicht für 100 mio. plus. Das ist schon heftig.

Wenn dann würde ich für max. 80 mio. einen Versuch bei Hazard starten Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(03.05 2015, 20:29)Der Pep 94 schrieb: Nur dass das klar ist, ich begrüße auch neue Spieler aber nicht für 100 mio. plus. Das ist schon heftig.

Wenn dann würde ich für max. 80 mio. einen Versuch bei Hazard starten Wink

Ich weiß eigentlich nur zwei, die in meinen Augen 100 Mio. wert sind und die passen beide nicht zu Bayern.
Zitieren
Na lass mal hören.
Zitieren
(03.05 2015, 20:34)gkgyver schrieb: Na lass mal hören.

Siehst Du , wenn Du selber so viel Ahnung hättest, könntest Du Dir es selbst beantworten. Me und Ro natürlich, alle anderen sind weit und breit weit unter 100 Mio anzuordnen. Wird sicher der Markt anders sehen, aber der ist sowieso total überhitzt.
Zitieren
Und ungeachtet der Ablöse, Messi passt nicht zum FCB, weil ...?
Zitieren
(03.05 2015, 20:44)gkgyver schrieb: Und ungeachtet der Ablöse, Messi passt nicht zum FCB, weil ...?

weil er die bestehende Harmonie in der Mannschaft gefährden würde. Messi ist ein absolutes Genie nur weiß er das auch und erlaubt sich sehr viel. Er setzt sich über den Trainer hinweg, will selbst die Mannschaft aufstellen und redet dem Vorstand ein welche Spieler geholt werden sollen.

Nein danke solche Starallüren brauchen wir nicht !
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(03.05 2015, 20:58)Der Pep 94 schrieb:
(03.05 2015, 20:44)gkgyver schrieb: Und ungeachtet der Ablöse, Messi passt nicht zum FCB, weil ...?

weil er die bestehende Harmonie in der Mannschaft gefährden würde. Messi ist ein absolutes Genie nur weiß er das auch und erlaubt sich sehr viel. Er setzt sich über den Trainer hinweg, will selbst die Mannschaft aufstellen und redet dem Vorstand ein welche Spieler geholt werden sollen.

Das ist aber nicht der Messi von dem ich immer lese. Woher weißt du dass er so drauf ist?
#Rekordmeister



Zitieren
(03.05 2015, 20:59)Munich schrieb:
(03.05 2015, 20:58)Der Pep 94 schrieb:
(03.05 2015, 20:44)gkgyver schrieb: Und ungeachtet der Ablöse, Messi passt nicht zum FCB, weil ...?

weil er die bestehende Harmonie in der Mannschaft gefährden würde. Messi ist ein absolutes Genie nur weiß er das auch und erlaubt sich sehr viel. Er setzt sich über den Trainer hinweg, will selbst die Mannschaft aufstellen und redet dem Vorstand ein welche Spieler geholt werden sollen.

Das ist aber nicht der Messi von dem ich immer lese. Woher weißt du dass er so drauf ist?

Klar das sind harte Vorwürfe aber glaubt mir Messi ist nicht der Liebe für den ihn alle halten. Er ist ne Diva. Alleine die Geschichte mit Sanchez und Tello, die er gemobbt haben soll, dann die Geschichte, dass er den Rauswurf von Martino gefordert hat oder auch dass er keine anderen Stars neben sich akzeptiert mit der Aussage " Du bist nur hier um mir den Ball zu passen".

Im moment ist er nur ruhig, weil er die meisten Tore bei Barca hat. Sollte er weniger mal weniger als Neymar ändert sich seine Laune wieder.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Carvajal (Real Madrid) zum FCB? RheumaKay 17 19.236 06.11 2015, 13:51
Letzter Beitrag: RheumaKay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste