Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Was ist eigentlich mit Ribery ?? Irgendwie hatte ich gestern bei Sky mit einem Ohr gehört, dass er wieder im Training sei ? Stimmt das ? Oder hab ich mich verhört.
Was ist mit Martinez ? War der gestern auf der Bank ? Habe ich auch verpasst. Ich denke die sollen alle zurückkommen.
Martinez gegen Leverkusen Spielpraxis geben, Ribery (wenn er denn fit ist) auch und dann auf Lewy hoffen.
Das Hinspiel nicht zu hoch verlieren und dann kann man zumindest für das Rückspiel noch ein bisschen Spannung aufbauen.
Am Samstag in Leverkusen spielen dann halt mal
Reina - Weiser,Dante,Martinez (wenn fit), Kurt - Schweinsteiger, Rode - Gaudino, Götze, Ribery (wenn fit) - Pizza
Zitieren
(29.04 2015, 16:11)hamad138 schrieb: Ich hab so ein gutes Gefühl , keine Ahnung wieso.

Und Totgesagte leben Länger!

Und Wunder gibt es immer wieder. Genau.
Zitieren
(29.04 2015, 12:14)Aslaksen schrieb: Ich meine auch nicht, dass es klar gewesen wäre dass sich Robben verletzt wenn man ihn bringt. Aber wenn du verletzt gewesen bist und weisst, dass bald das CL Halbfinale gegen Barcelona ansteht ist das in einigen Situationen vielleicht auch ein bisschen Kopfsache wie du in die Zweikämpfe gehst und Fakt ist auch, wenn Robben nicht gespielt hätte wäre er heute gesund.

Du sagst selbst er sei Verletzungsanfällig, warum wird er dann A angeschlagen gebracht, B bei diesem Ergebnis und Spielverlauf gebracht und C gegen einen Gegner wie Dortmund gebracht, die nur über Kampf und Zerstörung dagegen halten ?
Ich sage nicht Guardiola hat alles falsch gemacht, diese Entscheidung war aber meiner Meinung nach sehr unglücklich und senkt in meinen Augen die Chancen auf einen Finaleinzug.

Hinterher sind wir alle schlauer. Wenn er ihn bringt, er verletzt sich nicht und wir bringen das 1:0 nach hause, Robben hat vielleicht noch ein paar gute Aktionen, dann wäre das sehr clever gewesen. Spielpraxis auf hohem Niveau (naja), Vorbereitung auf Barca. Robben verbuche ich vor allem unter Pech. Wenn es gut geht, ist Pep ein super Stratege. Thema: zu früh reingebracht. Das ist immer ein Wagnis. Bringt er ihn nicht bzw. erst gegen Leverkusen (ausgerechnet bei den Tretern Undecided ) un der ist dann gegen Barca nicht voll da, dann könnte man einwenden, dass es zu spät war...Das war m.E. kalkuliertes Risiko gerade mit Blick auf die CL.
Zitieren
im Nachhinein zählt nicht als Weisheit.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
falscher Fred
Zitieren
Ehrlich gesagt, an ein Wunder glaube ich nicht. Aber: Diese Mannschaft bekommt gerade nur in die Fresse. Und das obwohl sie souverän deutscher Meister geworden ist und permanent mindestens 5 Verletzte Stammspieler hatte, nach einer WM, gegen Dortmund auch Pech hatte, sich von einem Kehl verspotten lassen muss, von Gagelmann verarscht wurde.

In der Vergangenheit ist das Team immer wieder zurückgekommen. Dabei nie in Bestbesetzung.

Und das wird gegen Barcelona nicht anders sein. Ob wir weiterkommen. Ich glaube nicht. Aber die Mannschaft wird einen tollen Fight liefern.
Und sich auch bei einer Niederlage respektvoll und wertschätzend zeigen.

Und das geht vor allem den Dortmundern ja ab.

Nur der FCB. Ich bin sehr stolz auf diesen Verein, diese super super super Mannschaft.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(29.04 2015, 17:40)Porsche schrieb: Und sich auch bei einer Niederlage respektvoll und wertschätzend zeigen.

Und das geht vor allem den Dortmundern ja ab.

Denen geht das ja vor allem im Sieg ab! kotzen
Zitieren
Stimmt. Denen geht das immer ab .
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Ich sage 2 zu 1 Sieg. Smile

Wenn Celtic das kann (konnte), können wir das auch. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Die Rolle als Underdog passt uns doch ganz gut. Wir können befreit aufspielen, Barcelona gilt ob unserer Verletzungssorgen als Favorit und muss das Spiel machen. Da kommt uns auch sehr entgegen, dass das Hinspiel in Barcelona stattfindet.

Wenn wir nicht den Anspruch haben "mitspielen" zu wollen, sondern uns stattdessen auf gute Defensivarbeit und kluge Konter verlegen (also das, was unsere Gegner sonst gerne machen), dann sind wir für eine Überrschung gut. Das Spielermaterial für einen solchen Spielstil haben wir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste