![]() |
Luis Díaz - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Profis) +--- Thema: Luis Díaz (/Thread-Luis-D%C3%ADaz) Seiten:
1
2
|
Luis Díaz - Franck7 - 11.07 2025 Laut "BILD" haben wir ein Angebiot über 52 Mio. € abgegeben ... Zitat:Liverpool insist that they're not in active or advanced talks with Bayern for Luis Díaz. Now it's going to be up to the player to decide what he wants to do and communicate it to Liverpool. Díaz is a top target for Barcelona. For Bayern, who are looking for a winger, he's a player they like. Next week we'll probably understand more on this situation Quelle: Fabrizio Romano RE: Luis Díaz - Boeschner - 11.07 2025 Ich hoffe der landet bei Barca. RE: Luis Díaz - Franck7 - 15.07 2025 Zitat:Liverpool hat diese Woche vom FC Bayern ein offizielles Angebot in Höhe von 67,5 Millionen für Luis Diaz erhalten € . Quelle: Fabrizio Romano Da fällt mir nix mehr ein zu .... RE: Luis Díaz - Gil - 15.07 2025 Also wenn schon richtig Geld für einen LF ausgegeben wird dann nur Rodrygo, ansonsten können wir auch Coman behalten. RE: Luis Díaz - Franck7 - 16.07 2025 (15.07 2025, 13:56)Gil schrieb: Also wenn schon richtig Geld für einen LF ausgegeben wird dann nur Rodrygo, ansonsten können wir auch Coman behalten. Angeblich wurde uns Rodrygo sogar angeboten. Kurz wurde diskutiert - aber es waren auch nichtr "alle" Entscheider anwesend. Ich verstehs halt nicht ... Muss ich aber auch nicht denn noch ist "nix passiert" im wahrsten Sinne des Wortes. Ebenfalls laut Medien sind Diaz & Woltemarde unserer Wunschverstärkungen ... RE: Luis Díaz - Wembley Nacht - 27.07 2025 Anscheinend ist man sich einig. Paket in Höhe von 75 Millionen Euro. Tja, andere Vereine geben X Millionen für jungen Spieler XY aus und wir verballern innerhalb von 2 Jahren 175 Millionen in zwei Spieler die Ü27 sind. Weiß ich ja nicht, bei Kane gehe ich da noch mit, aber bei Diaz? RE: Luis Díaz - Clostrum - 27.07 2025 Das ist wohl der Fluch der heutigen Zeit, dass wenn man einen halbwegs guten Spieler haben möchte, man immer im Bereich der 100 Millionen ist. Das ist alles nur noch abartig. RE: Luis Díaz - Wembley Nacht - 27.07 2025 Naja schlimm finde ich das tatsächlich nicht. Ich meine, die Vereine bekommen ja tatsächlich auch sehr viel Geld (siehe Klub WM). Fragwürdig finde ich dann halt eher die Entscheidung vom Verein, das Geld in alternde Spieler zu investieren. RE: Luis Díaz - Clostrum - 27.07 2025 Dass die Vereine viel Geld bekommen, sicherlich aber nur bei den Top Clubs, ist nicht das Schlimme, da gebe ich dir Recht. Man könnte das Geld aber auch sinnvoller investieren. Alleine der Nachwuchs, die Talentförderung und die Talentsuche, bräuchte einiges an Geld, um auch in diesem Bereich mal positive Erfolge zu erzielen. Wie du schon schreibst, die Investition in alternde Spieler, kann da sicherlich nicht der Königsweg sein! RE: Luis Díaz - Gil - 27.07 2025 50 Mio. hätte ich ja noch eingesehen aber 75 ist mir dann doch zu viel. Wie ich schon mal schrieb, wenn ich schon richtig Geld in die Hand nehme, dann bemühe ich mich um Rodrygo. Der wird ja dann wohl mit unserem Geld von Pool verpflichtet! Außerdem kann ich es einfach nicht verstehen, dass er der Beerdigung seines Team Mate ferngeblieben ist und lieber gefeiert hat! |