![]() |
Klub-WM - Liveticker - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (25/26) (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag-25-26) +--- Thema: Klub-WM - Liveticker (/Thread-Klub-WM-Liveticker) |
Klub-WM - Liveticker - Wembley Nacht - 15.06 2025 Interessiert sich überhaupt wer richtig dafür? RE: Klub-WM - Liveticker - Gil - 15.06 2025 Ja, vor allem wenns in die Finals geht. RE: Klub-WM - Liveticker - Wembley Nacht - 15.06 2025 Wenn man sich das mit den Ticketsverkaufen und TV Rechten anschaut geht es dem Großteil denke ich Mal anders. Mal schauen, vielleicht wird das Turnier ja gut, bislang scheint es mir aber für sehr wenig Interesse zu Sorgen. Hat für mich stand jetzt auch eher die FIFA Karrieremodus Vibes, wo man vor Saison ein paar Millionen für ein belangloses Testspiel Turnier einsacken kann. Dem Fußball schadet das Turnier auf jeden Fall. Aber das juckt natürlich in München keinen, in Madrid und Co. Erst Recht niemanden RE: Klub-WM - Liveticker - Clostrum - 15.06 2025 Ich schaue mir schon den großteil der Spiele an, habe mich bei dem Streaming-Dienst mit den vier großen Buchstaben extra angemeldet (C-WM alle Spiele, kostenlos). Der gedanke den besten Club der Welt zu ermittel, hat für mich schon einen gewissen Reiz. Auch wenn man das ermitteln des besten Club der Welt nicht wörtlich nehmen sollte. Die Frage ist, wie wird ermittelt wer mitspielen darf bei der C-WM! Gibt es da eine gewisse Regel oder wüfelt die FIFA da einfach nur die Würfel! RE: Klub-WM - Liveticker - Boeschner - 15.06 2025 Werde zumindest mal die Bayern Spiele schon schauen, ist ja kostenlos. Da es ja doch um relativ viel Geld ist kann man wohl auch davon ausgehen, dass die Mannschaften das Turnier ernst nehmen. Spiele gegen (süd-)amerikanische Mannschaften finde ich ehrlich gesagt schon mal spannend. RE: Klub-WM - Liveticker - Wembley Nacht - 15.06 2025 (15.06 2025, 12:21)Clostrum schrieb: Ich schaue mir schon den großteil der Spiele an, habe mich bei dem Streaming-Dienst mit den vier großen Buchstaben extra angemeldet (C-WM alle Spiele, kostenlos). Naja was ist daran denn jetzt wirklich spannend? Glaubt denn irgendwer wirklich, dass das eine nicht europäische Mannschaft gewinnt? Die Klub WM ist ja jetzt kein revolutionäres Konzept. Der CL Sieger hat schließlich auch immer so ein kleines Turnier gespielt und in 95 Prozent der Fälle gewonnen. Unser heutiger Gegner hat einen Marktwert wie Hannover. Nein, nicht wie Hannover aus der 2. Liga, sondern wie die zweite Mannschaft von Hannover aus der 3. Liga Und ja, die FIFA würfelt. Siehe Inter Miami. RE: Klub-WM - Liveticker - Clostrum - 15.06 2025 (15.06 2025, 12:55)Wembley Nacht schrieb:(15.06 2025, 12:21)Clostrum schrieb: Ich schaue mir schon den großteil der Spiele an, habe mich bei dem Streaming-Dienst mit den vier großen Buchstaben extra angemeldet (C-WM alle Spiele, kostenlos). Zitat:Naja was ist daran denn jetzt wirklich spannend? Ob es spannend ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Dafür gibt es ja, Gott sei dank, keine Standard-Empfindung. Zitat:Glaubt denn irgendwer wirklich, dass das eine nicht europäische Mannschaft gewinnt? Wer gewinnt weiß man ja nicht vorher. Ob das jetzt eine eurpäische, amerikanische, asiatische oder arabische Mannschaft ist, wer weiß, vielleicht gibt es ja auch mal da eine Überraschung! Mir persönlich geht es auch primär darum, das ein oder andere schöne Spiel zu sehen. Klar hoffe ich das der FC Bayern München gewinnt. Zitat:Die Klub WM ist ja jetzt kein revolutionäres Konzept. Der CL Sieger hat schließlich auch immer so ein kleines Turnier gespielt und in 95 Prozent der Fälle gewonnen. Ich finde die C-WM vom Ansatz her interressanter als den Weltpokal. Die C-WM ist ja schon ein Turnier das über vier Wochen geht. Beim Weltpokal hat man sich drei vier Spiele einschließlich das Finale angesehen und fertig. Aber wie auch immer, es ist und bleibt eine Geschmacksfrage, die sich jeder selbst beantworten kann. RE: Klub-WM - Liveticker - Wembley Nacht - 15.06 2025 Naja sorgt halt dafür, dass die Schere zwischen Reich und "Arm" noch größer wird. Das sollte eigentlich keinem Fan gefallen Klar kann man sich da Spannung reinreden, aber wir reden hier von Marktwertunterschieden die immens sind zwischen Europa und dem Rest. Klar wird es hier auch Überraschungen geben, aber ist das die Sache Wert? Da sollte man als Fan eigentlich schon finde ich kritischer hinterstehen RE: Klub-WM - Liveticker - Clostrum - 15.06 2025 (15.06 2025, 16:15)Wembley Nacht schrieb: Naja sorgt halt dafür, dass die Schere zwischen Reich und "Arm" noch größer wird. Das sollte eigentlich keinem Fan gefallen Im Grundgedanke gebe ich dir zu Hundert Prozent Recht. Aber, wie willst du etwas ändern, wenn man keine Zehn Leute unter einen Hut bekommt? Versteh mich nicht falsch, ich will das System in keinem Fall verteidigen. Der menschliche Faktor mit seinen zahlosen Unzulänglichkeiten macht die Sache/das Problem auch nicht einfacher. RE: Klub-WM - Liveticker - Gil - 15.06 2025 Dann hier mal die Aufstellung: Neuer - Boey, Stanisic, Tah, Guerreiro - Kimmich, Pavlovic, Olise, T. Müller, Coman - Kane Reservebank: Peretz (Tor), Urbig (Tor), Aznou, Upamecano, Bischof, Daiber, Gnabry, Goretzka, Joao Palhinha, Karl, Krattenmacher, Laimer, Musiala, L. Sané, Kusi-Asare Hätte gerne Bischof und Aznou in der Startaufstellung gesehen gegen den Gegner! |